Aktuell

Einweisung Fitnessgeräte

Am Donnerstag, 27. September 2018, um 20:00 Uhr, findet eine Einweisung in die Nutzung der Fitnessgeräte in der Haifischbar der DJK-Halle statt. Diese Einweisung wird vorgenommen von unserem Mitglied Dietmar Günter.

Frühschoppen am Kerbmontag

Traditionell lädt die DJK Blau-Weiß Münster am Kerbmontag, 17. September 2018, ab 10:00 Uhr zum Frühschoppen ein. Zum Mittagessen kommen Wellfleisch, Rippchen und Kraut auf die Tische in der Vereinsgaststätte in der Heinrich-Heine-Straße.

Streiflichter 113 - August 2018

In der aktuellen Ausgabe regnet es Medaillen bei Weltmeisterschaften und Deutschen Meisterschaften. Es gibt eine Premiere an der Spitze des Vereins und noch vieles mehr.

Streiflichter 113 - August 2018

 

Tritt für das DJK-Team in die Pedale

Jörg Roßkopf gab gemeinsam mit Bürgermeister Gerald Frank am Samstag den Startschuss für die Aktion STADTRADELN des Klima-Bündnisses. Da ist natürlich klar, dass auch die DJK Blau-Weiß Münster als Heimatverein von Rossi ein Team stellt. Die Registrierung erfolgt über die Seite www.stadtradeln.de, dort unter dem Team DJK Blau Weiß Münster anmelden. Wer bis zum 7. September fleißig in die Pedale tritt, sammelt Kilometer für seine Kommune und für das DJK-Team.

Ende der Sommerpause in der DJK-Gaststätte

In dieser Woche endet die Sommerpause in der DJK-Gaststätte. Ab Mittwoch, 8. August 2018, gibt es wieder kühle Getränke und kleine Speisen. Auch die Hobbykegelbahnen der DJK Blau-Weiß Münster sind wieder geöffnet.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:331,255
  • Artikel:3,367
  • Seit:09 Sep 2001