Aktuell

Startschuss für das Jubiläumsjahr

Der Vorstand der DJK Blau-Weiß Münster hat am Freitagabend 75 stimmberechtigte Mitglieder in der vereinseigenen Halle zur Jahreshauptversammlung begrüßt. Neben den Jahresberichten des Vorstandes und der Abteilungen warf das Jubiläumsjahr 2022 seine Schatten voraus. Sowohl der Antrag des Vorstandes, die Beiträge ab 2020 zu erhöhen, als auch eine Satzungsänderung fanden die Zustimmung der Mitglieder.

Bericht des HR anlässlich des 50. Geburtstages von Jörg Rosskopf

Zum 50. Geburtstag von Jörg Rosskopf gab es einen zweieinhalb minütigen Bericht in der Hessenschau.

Das Video kann auf der Seite des HR angeschaut werden: Tischtennis-Legende Jörg Roßkopf wird 50

Livemusik in der DJK Holzkiste

Am Freitag, 7. Juni gibt es Musik in der DJK Holzkiste. Ab 20:00 Uhr treten Antje Delgado und Rebecca Munz, zwei Dieburger Musikerinnen, die eine Freundschaft und die Liebe zur Musik verbindet, live auf. ALL OF US nennen sie sich und verraten mit diesem Namen, dass sie „alles von sich“ in die Musik legen. Von Cindy Lauper über George Michael bis hin zu Ed Sheeran – die Lieder müssen Lieblingssongs der beiden sein, um ins Repertoire aufgenommen und mit Gitarre und zweistimmigem Gesang mit einer persönlichen Note versehen zu werden.

Einführung Fitness-Geräte

Am Dienstag, 14. Mai, und Montag, 20. Mai, bietet Dietmar Günther jeweils eine Einführung an den Fitnessgeräten an. Los geht es jeweils um 20:00 Uhr in der Haifischbar der DJK-Halle. Weitere Informationen sind per E-Mail an Fitnessgeräte@djk-Muenster.de abfragbar.

Faszination Ultraläufe

Am Freitag, 3. Mai 2019, kommt der Extremsportler Dominic Hofmann in die DJK-Holzkiste in der Heinrich-Heine-Straße 9 in Münster. Ab 20:30 Uhr gibt er einen Einblick in seinen Sport. Ultraläufe überschreiten die Anforderungen an einen Marathon um ein Vielfaches. Nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ wird er uns unter anderem aufregende Details seines Trainings in Nepal, eines Marathons in Nordkorea und seiner Teilnahme mit der Lauf-Elite an der UTMB Serie. Der Eintritt ist frei.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:342,897
  • Artikel:3,777
  • Seit:09 Sep 2001