Aktuell

Von Fleischwurst, Tee und einem Bauwagen

DJK Blau-Weiß Münster beschloss Vereinsjahr mit einer Wanderung

Im Vereinsjahr der DJK Blau-Weiß Münster gibt es etliche Veranstaltungen bei denen sich die Mitglieder über den Sport hinaus begegnen können. Eine ganz besondere war im abgelaufenen Jahr die Beachparty anlässlich des Beunefestes der Gemeinde. Jetzt wurde das DJK-Jahr 2017 einen Tag vor Silvester traditionell  mit einer Wanderung beschlossen.

Wanderung zwischen den Jahren

Am Samstag, 30. Dezember 2017, gehen die DJKler auf Wanderschaft. Die Wanderung zwischen den Jahren bietet nach den Feiertagen Gelegenheit des Austausches an der frischen Luft im Kreise der Vereinsfamilie. Los geht es um 14:00 Uhr an der DJK-Halle.

Am Ende der Wanderung findet in der der DJK-Gaststätte der gemeinsame Abschluss bei Essen und Trinken statt.

Am 11.11. feierte die Vereinsfamilie

DJK-Vereinsabend an närrischem Datum

Vorstandsteam verstärkt – Posten des Hallenwarts und der Schriftführerin neu besetzt

„Wir brauchen die Unterstützung unserer Mitglieder“ ist ein Satz, den man in vielen Mitgliederversammlungen hören kann. Erfreulicherweise wird dieser Satz bei der DJK Blau-Weiß Münster mit Leben gefüllt. Der seit einiger Zeit vakante Posten des Hallenwarts konnte nun mit Günter Oestreicher besetzt werden. Für die zurückgetretene Christine Jelinek konnte ebenfalls schnell Ersatz gefunden werden. Dominik Ruhmann übernimmt die Protokolle in den Vorstandssitzungen, Kerstin Brühl übernimmt die weiteren Aufgaben und unterstützt den geschäftsführenden Vorstand beim Tagesgeschäft.

Jetzt anmelden für den Vereinsabend

Einmal im Jahr feiert die DJK Blau-Weiß Münster mit allen Mitgliedern. Der Vereinsabend findet in diesem Jahr am Samstag, 11. November, statt. Los geht es um 19:30 Uhr in der vereinseigenen Halle.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte rasch eine E-Mail an Waltraud Huther, waltraud.huther@djk-muenster.de, senden.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:323,342
  • Artikel:3,118
  • Seit:09 Sep 2001