Aktuell

Dinner in Blau-Weiß in der DJK-Holzkiste

Am Freitag, 5. April 2019, gibt es den nächsten Event in der DJK-Holzkiste: ein Dinner in Blau-Weiß. Los geht es um 19:30 Uhr. In Anlehnung an die ursprünglich aus Paris stammende Idee soll jeder sein Geschirr, Besteck, Tischdeko und einen Beitrag fürs Essensbuffet mitbringen – natürlich alles möglichst in den Farben blau und weiß. Ob Meisterklasse oder einfache Gerichte, erlaubt ist, was schmeckt. Auch die Kleidung sollte in den DJK-Vereinsfarben blau und weiß sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

DJK-Holzkiste und Hobbykegelbahnen wieder geöffnet

An Aschermittwoch geht es bei der DJK Blau-Weiß Münster wieder los. Die DJK-Gaststätte und die Hobbykegelbahnen haben ab Mittwoch, 6. März 2019, wieder geöffnet.

Fastnachtspause in DJK-Holzkiste und auf Hobbykegelbahnen

Die DJK-Gaststätte und die Hobbykegelbahnen bleiben bis einschließlich Fastnachtsdienstag, 5. März 2019, geschlossen. Ab Aschermittwoch, 6. März 2019, ist wieder geöffnet.

Die DJK Münster bewegt sich

Am ersten Freitag im neuen Jahr fand im Rahmen der „DJK am Freitag“-Kampagne eine Zumba-Session unter Anleitung unserer beiden Trainerinnen Michelle und Sandra statt. Etwa 60 Personen sind der Einladung zu diesem Event gefolgt und haben sich an dem Abend 75 Minuten lang zu den rhythmischen Klängen bewegt. Anschließend fand man noch zu einem Drink in geselliger Runde in der Holzkiste zusammen. Wir danken den zahlreichen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächsten Events mit euch!

Zwischen den Jahren zwischen Münster und Altheim

Traditionelle Wanderung beschließt DJK-Jahr in Münster
 
Vier Tage vor Silvester ging mit der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft das sportliche Jahr der DJK Blau-Weiß Münster zu Ende. Den Schlusspunkt im DJK-Jahr aber setzte wieder einmal die traditionelle Wanderung „Zwischen den Jahren“ Bei wolkenverhangenem Himmel aber trockenem Wetter begann am 30. Dezember pünktlich um 14:00 Uhr der diesjährige Jahresschlussevent an der DJK-Sporthalle. Gut 25 DJKler machten sich geführt von Günter Huther auf den Weg.
 

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:339,144
  • Artikel:3,681
  • Seit:09 Sep 2001