Schüler

Hessenliga A-Schüler

Mit der ersten A-Schüler-Mannschaft spielt erneut ein Nachwuchsteam der DJK in der höchsten Liga. Dies ist umso höher zu bewerten, da alle vier Spieler noch B-Schüler sind. So werden die Gegner teilweise bis zu drei Jahre älter sein. Es wird also durchaus vorkommen, dass Lehrgeld bezahlt werden muss und manchmal sicher auch das eine oder andere Trännchen getrocknet werden müssen.

Bezirksoberliga A-Schüler

Eine Klasse hoch ging es für die zweiten A-Schüler, die in der zurückliegenden Saison noch in der Bezirksliga am Start waren. Jetzt geht es kreuz und quer durch den Bezirk Süd – vom Main bis an die südliche Landesgrenze.

Enes Bilici, Christian Herz, Max Meinel und Nick Hertkorn bilden das Team und wollen möglichst viele Punkte sammeln. Heimspiele sind samstags um 15:30 Uhr.

Kreisliga A-Schüler

Die dritten A-Schüler gehen in der Kreisliga an den Start. Dort stehen verhältnismäßig weite Wege an. In den acht Partien geht es sieben Mal nach Darmstadt und Umgebung. 

2. Kreisklasse A-Schüler

Die A-Schülerinnen spielen erneut bei den Jungs mit. Sie wurden in die 2. Kreisklasse eingeordnet. Die Zehner-Liga ist mit je fünf Teams aus den Altkreisen Dieburg und Darmstadt besetzt. Außerdem treffen die Mädels einige „alte Bekannte“.

Janet Post, Sophie-Marie Stork und Hannah Holzbauer haben schon einige Routine und wollen sich in der Jungenliga behaupten. Heimspiele sind samstags um 10:00 Uhr.

Kreisliga B-Schüler

Die erste B-Schüler-Mannschaft tritt in der Kreisliga an. Dort gibt es neben dem vereinsinternen Duell gegen die zweite Mannschaft auch ein Derby mit dem Team aus Eppertshausen. 

Dhara Ries, Dominik Post, David Kupilas und Jonas Lehmann spielen ihre Heimspiele samstags um 15:30 Uhr.

Seiten

RSS - Schüler abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:332,894
  • Artikel:3,417
  • Seit:09 Sep 2001