8. Herren - Saison 18/19

Achte Herren-Mannschaft feiert Meisterschaft

3. Herren - Georgenhausen 9:5 (Kreisliga)
Nach dem 9:5 Erfolg gegen Georgenhausen schließen die dritten Herren der DJK Blau-Weiß Münster die Saison auf Platz fünf der Tabelle ab. Der Klassenerhalt stand schon seit drei Wochen fest, so dass man entspannt das letzte Spiel angehen konnte.

Achte Herren vor der Meisterschaft

8. Herren - Heubach II 7:3 (3. Kreisklasse)
Nach ihrem 7:3 Erfolg gegen Heubach benötigen die achten Herren der DJK Blau-Weiß Münster nun nur noch ein Unentschieden im letzten Spiel der Saison, um Platz eins der Tabelle endgültig zu sichern. Im vorletzten Spiel dieser sehr erfolgreichen Saison waren es das Doppel Hauke Kubiak/Matthias Wolf sowie in den Einzeln Kubiak mit drei Siegen, Wolf (2) und Huther, die den Erfolg sicherten.

Erfolgreiche Woche für Herren

2. Herren - Nieder-Beerbach 9:2 (Bezirksliga)
2. Herren - Wersau 9:7

Zweimal mussten die zweiten Herren der DJK Blau-Weiß Münster am Wochenende ran. Gegen den schon als Absteiger feststehenden Gast aus Nieder-Beerbach ließen sie keine Blöße aufkommen und sicherten durch Siege in den Doppeln mit Johannes Huther/Ulrich Becker, Paul Jelinek/Niklas Klingsporn und Horst Heckwolf/Martin Heckwolf und in den Einzeln durch Huther (2 Siege), H. und M. Heckwolf sowie Becker die erwarteten zwei Punkte.

Nur die achten Herren mit Sieg

8. Herren - Schaafheim IV 6:4 (3. Kreisklasse)
Die achten Herren der DJK Blau-Weiß Münster bleiben dran. Nach dem 6:4 gegen Schaafheim verbleiben sie weiter auf Rang zwei, haben bei einem Spiel Rückstand aber das wesentlich bessere Satzverhältnis als der Tabellenführer, der auch mit zwei Minuspunkten belastet ist. Das wird noch spannend.

Achte Herren stehen vor der Meisterschaft

TTC Darmstadt - 2. Herren 5:9 (Bezirksliga)
Schritt für Schritt kämpfen sich die zweiten Herren der DJK Blau-Weiß Münster an einen rettenden Nicht-Abstiegsplatz heran. Nach dem 9:5 beim TTC Darmstadt fehlen jetzt nur noch zwei Punkte.

Vierten Herren gelingt Coup

Groß-Umstadt III - 4. Herren 6:9 (1. Kreisklasse)

Achte Herren sind Herbstmeister

Georgenhausen - 3. Herren 8:8 (Kreisliga)

Achte Herren sind weiter ungeschlagen

3. Herren - Niedernhausen 9:3 (Kreisliga)
Beim 9:3 Erfolg der dritten Herren der DJK Blau-Weiß Münster gegen Niedernhausen schaffte es der Gast erst nach sechs Niederlagen, die ersten beiden Erfolge zu sichern. Der dritte Sieg folgte dann beim Zwischenstand von 8:2 für Münster. Zuvor waren es Wilfried Igler/Finn Müller, Andreas Pixa/Dennis Wade und Stefan Lehr/Peter Roßkopf bei den Doppeln sowie Igler mit zwei Einzelerfolgen, Pixa und Roßkopf. Pixa mit seinem zweiten Sieg machte den Sack dann endgültig zu.

Ausgeglichene Bilanz der Herren

2. Herren - Arheilgen 9:5 (Bezirksliga)

Viele Punkte für die Herren

Wersau - 2. Herren 8:8 (Bezirksliga)

Seiten

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:344,925
  • Artikel:3,810
  • Seit:09 Sep 2001