2. Herren - Saison 18/19

Zweite Herren sichern den Klassenerhalt

Bei den Relegationsspielen des Bezirks Süd am Sonntag, 5. Mai, in Schaafheim sicherte sich die zweite Herren-Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksliga, Gruppe 2. Somit gab es nochmal einen tollen Erfolg für die Tischtennisabteilung nach einer durchwachsenen Saison mit dem Abstieg der ersten Damen aus der Regionalliga und der ersten Herren aus der Verbandsliga.

Zweite Herren müssen in Abstiegsrelegation

Am kommenden Sonntag, 5. Mai 2019 muss die zweite Herren-Mannschaft der DJK Blau-Weiß Münster in der Abstiegsrelegation antreten. Vor ein paar Wochen sah alles noch nach einem sicheren Abstieg aus der Bezirksliga Gruppe 2 aus, da es aufgrund der Klassenreduzierung vier Absteiger geben würde. Der fünftletzte Platz würde zur Teilnahme an der Relegation reichen.

Achte Herren-Mannschaft feiert Meisterschaft

3. Herren - Georgenhausen 9:5 (Kreisliga)
Nach dem 9:5 Erfolg gegen Georgenhausen schließen die dritten Herren der DJK Blau-Weiß Münster die Saison auf Platz fünf der Tabelle ab. Der Klassenerhalt stand schon seit drei Wochen fest, so dass man entspannt das letzte Spiel angehen konnte.

Achte Herren vor der Meisterschaft

8. Herren - Heubach II 7:3 (3. Kreisklasse)
Nach ihrem 7:3 Erfolg gegen Heubach benötigen die achten Herren der DJK Blau-Weiß Münster nun nur noch ein Unentschieden im letzten Spiel der Saison, um Platz eins der Tabelle endgültig zu sichern. Im vorletzten Spiel dieser sehr erfolgreichen Saison waren es das Doppel Hauke Kubiak/Matthias Wolf sowie in den Einzeln Kubiak mit drei Siegen, Wolf (2) und Huther, die den Erfolg sicherten.

Dritte Herren schaffen Klassenerhalt

2. Herren - Groß-Umstadt 9:6 (Bezirksliga)
Ein klasse Sieg gegen den Abstieg, dieses 9:6 der zweiten Herren der DJK Blau-Weiß Münster gegen den Gast aus Groß-Umstadt, der aber auch dringend nötig war, da beide Verfolger ebenfalls siegten.

Erfolgreiche Woche für Herren

2. Herren - Nieder-Beerbach 9:2 (Bezirksliga)
2. Herren - Wersau 9:7

Zweimal mussten die zweiten Herren der DJK Blau-Weiß Münster am Wochenende ran. Gegen den schon als Absteiger feststehenden Gast aus Nieder-Beerbach ließen sie keine Blöße aufkommen und sicherten durch Siege in den Doppeln mit Johannes Huther/Ulrich Becker, Paul Jelinek/Niklas Klingsporn und Horst Heckwolf/Martin Heckwolf und in den Einzeln durch Huther (2 Siege), H. und M. Heckwolf sowie Becker die erwarteten zwei Punkte.

Nur die achten Herren mit Sieg

8. Herren - Schaafheim IV 6:4 (3. Kreisklasse)
Die achten Herren der DJK Blau-Weiß Münster bleiben dran. Nach dem 6:4 gegen Schaafheim verbleiben sie weiter auf Rang zwei, haben bei einem Spiel Rückstand aber das wesentlich bessere Satzverhältnis als der Tabellenführer, der auch mit zwei Minuspunkten belastet ist. Das wird noch spannend.

Achte Herren stehen vor der Meisterschaft

TTC Darmstadt - 2. Herren 5:9 (Bezirksliga)
Schritt für Schritt kämpfen sich die zweiten Herren der DJK Blau-Weiß Münster an einen rettenden Nicht-Abstiegsplatz heran. Nach dem 9:5 beim TTC Darmstadt fehlen jetzt nur noch zwei Punkte.

Wichtiger Sieg für zweite Herren

Nieder-Ramstadt II - 2. Herren 5:9 (Bezirksliga)

Zweite Herren erkämpfen Remis

Darmstadt 98 II - 2. Herren 8:8 (Bezirksliga)

Seiten

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:343,210
  • Artikel:3,780
  • Seit:09 Sep 2001