1. Herren - Saison 19/20

DJK B.-W. Münster holt wichtige Punkte in Pfungstadt

Mit 9:3 gewann die 1. Herren der DJK Blau-Weiß Münster gegen die zweite Mannschaft des TTC Eintracht Pfungstadt und sicherte sich dabei zwei wichtige Punkte. In Bestbesetzung wäre die DJK wahrscheinlich als Favorit nach Pfungstadt gereist. Jedoch musste das Team erneut ohne seinen Spitzenspieler Thomas Meinel antreten. Dieser wurde vertreten durch Glenn Knoth aus der zweiten Mannschaft der DJK. Nach einem guten Start in den Doppeln (2:1) gelangen der DJK fünf Siege in den Einzeln, sodass sie einen sicheren Vorsprung von 7:1 Punkten errang.

1. Herren mit Teilerfolg in die Winterpause

Zum Vorrundenabschluss in der Bezirksoberliga traten die DJKler beim Tabellennachbarn Blau-Gelb Darmstadt an, wie so oft in der Vorrunde mit Ersatzspielern. Nach 4:8 Zwischenstand konnte man am Ende noch ein 8:8 erkämpfen. An diesem Unentschieden waren maßgeblich die Spieler der zweiten (Paul Jelinek, Glenn Knoth) und dritten Mannschaft (Max Meinel) beteiligt. Die Punkte für die DJK erzielten Lang/Menda (2), Paul Jelinek/Max Meinel, Markus Lang, Paul Jelinek, Glenn Knoth (2) und Max Meinel.

1. Herren mit geschlossener Mannschaftsleistung

Am Samstag zeigten die DJKler im Auswärtsspiel beim SV Fürth im Odenwald  eine konzentrierte Leistung und gewannen überzeugend mit 9:0. Erstmals seit einigen Wochen konnte der verletzte Spitzenspieler Thomas Meinel wieder am Tisch stehen.

1. Herrenmannschaft schwächelt gegen Fehlheim und Oberrad

An diesem Wochenende musste die 1. Herrenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster gleich zweimal an den grünen Tisch treten.
Das Wochenende stand unter keinen guten Vorzeichen, da der Spitzenspieler Thomas Meinel verletzt ausfiel. Bereits am Freitag unterlagen die Münsteraner ihren Gästen aus Fehlheim in einem spannenden Spiel mit 6:9. Auch am Sonntag blieb die DJK glücklos. Gegen die TSG Oberrad verloren sie deutlich mit 2:9. Allein ein Doppel und ein Einzel von Dietmar Günther konnte die DJK gewinnen. Mit 6:6 Punkten steht die DJK nun im Mittelfeld der Tabelle.

Schwerstes Saisonspiel für 1. Herren der DJK

Nach einem ungefährdeten 9:2 Erfolg der 1. Herrenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster gegen die SKG Bauschheim am vergangenen Wochenende [Meinel/Günther (1), Lang/Menda (1), Heimrich/Becker (1), Meinel (1), Lang (2), Günther (1), Menda (1), Becker (1)], steht nun am Freitag das vielleicht schwerste Spiel der Saison an.

Doppelspieltag der Spitzenmannschaften

Am kommenden Samstag (18.30 Uhr) kommt es in der DJK-Halle zum Doppelspieltag der ersten Mannschaften. Die Spitzenteams der DJK BW Münster hoffen dabei auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer. Dabei sollen die Fans nicht nur mit hochklassigem Tischtennis verwöhnt werden - auch die Gaststätte wird zur Bewirtung geöffnet sein.

DJK Münster setzt Ausrufezeichen im Auftaktspiel

Am vergangenen Samstag startete die erste Herrenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster mit einem 9:0 Erfolg gegen den TTC Pfungstadt in die neue Saison und schiebt sich damit auf Tabellenplatz drei der Bezirksoberliga Gr. 1.

Start der 1. Herrenmannschaft

Am Samstag den 28.09.2019 um 18:30 Uhr startet die erste Herrenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster mit einem Heimspiel gegen den TTC Eintracht 1962 Pfungstadt II in die neue Saison.

Saisonvorschau 1. Herren Bezirksoberliga Gruppe 2

Nach dem letztjährigen Abstieg aus Verbandsliga Süd und nach den Abgängen von Torsten Gwosdz und Matteo Schmidt startet die 1. Herrenmannschaft der DJK BW Münster mit einem neuen Gesicht in die kommende Verbandsrunde.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:371,114
  • Artikel:4,085
  • Seit:09 Sep 2001