1. Damen - Saison 19/20

Erste Damen siegen erneut

Die erste Damenmannschaft der DJK Münster hat den zweiten Saisonsieg eingefahren. Im Oberliga-Derby beim TSV Langstadt III holte die DJK einen klaren 8:3-Erfolg.

1.Damenmannschaft mit erstem Saisonsieg

Beim SV Ober-Kainsbach ist der ersten Damenmannschaft der DJK Münster der erste Sieg in der noch jungen Oberligasaison gelungen. Nachdem die DJK zum Saisonstart eine Niederlage kassiert hatte und im zweiten Spiel nicht über ein Unentschieden hinauskam, gelang nun im Odenwald mit dem knappen 8:6-Erfolg beim Aufsteiger aus der Hessenliga der erste doppelte Punktgewinn.

Unentschieden zum Auftakt

Im ersten Heimspiel der neuen Oberligasaison hat die erste Damenmannschaft der DJK Münster den ersten Punkt geholt. Vom TTC Langen II trennte sich die DJK nach einer umkämpften Partie 7:7. Dabei war Münster der bessere Start ins Derby gelungen, da beide Doppel an die DJK gingen.

Mannschaftsbild 1. Damen Oberliga Hessen

Mannschaftsbild 1. Damen Oberliga Hessen

Vorbericht 1. Damen

Am kommenden Sonntag schlägt die erste Damenmannschaft der DJK Münster zum ersten Mal in heimischer Halle auf. Am zweiten Spieltag der Oberligasaison ist um 14 Uhr die zweite Mannschaft des TTC Langen zu Gast.

Damen starten mit Niederlage in die Saison

Mit einer 4:8-Niederlage ist die erste Damenmannschaft der DJK Münster in die neue Oberligasaison gestartet. Bei der zweiten Garnitur des KSV Auedamm machte sich vor allem das Fehlen der erkrankten Spitzenspielerin Bianca Wilferth bemerkbar.

Saisonvorschau 1. Damen Oberliga Hessen

Nach dem Abstieg und anschließendem Auseinanderfallen der Regionalligamannschaft aus der letzten Saison, gehen die 1. Damen mit einer völlig neuen Mannschaft in die kommende Verbandsrunde in der Oberliga Hessen.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:347,060
  • Artikel:3,921
  • Seit:09 Sep 2001