6. Damen - Saison 17/18

Erster Sieg für sechste Damen

6. Damen - Reinheim 3 8:3 (2. Kreisklasse)
Beim ersten Saisonsieg der sechsten Damen gegen Reinheim mit 8:3 musste die DJK Münster gleich zu Beginn Schwerstarbeit leisten. Kerstin Brühl/Leonie Breitwieser und Stefanie Stanchly/Ines Heckwolf konnten ihre Siege jeweils erst im fünften Satz sichern. Breitwieser mit weiteren 2 Siegen im Einzel, Heckwolf mit ebenfalls zwei Siegpunkten, Brühl und Stanchly waren anschließend dann die weiteren erfolgreichen Spielerinnen der DJK.

Nur ein Sieg für die Damen

3. Damen – Heusenstamm 8:3 (Bezirksoberliga)

Dritten Damen starten mit Sieg

3. Damen - Hausen 8:4 (Bezirksoberliga)

Großes Aufgebot in kleiner Liga

Die sechsten Damen spielen, seit die Liga eingeführt wurde, in der zweiten Kreisklasse -  so auch in der neuen Spielzeit. Mit Fabienne Werner, Kerstin Brühl, Christine Huther, Doris Henisch, Susanne Lehr, Margarete Bonifer, Stefanie Stanchly, Ines Heckwolf und Rita Heckwolf-Traub steht Mannschaftsführerin Sandra Fladung das nominell größte Damenteam der DJK zur Verfügung. Ergänzt wird dies von den beiden Nachwuchsspielerinnen Leonie Breitwieser und Julia Michelmann.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:316,887
  • Artikel:2,871
  • Seit:09 Sep 2001