5. Herren - Saison 17/18

Licht und Schatten für die Herren

5. Herren - TV Münster 2 8:8 (1. Kreisklasse)

Herrenteams mit negativer Bilanz

3. Herren - St. Stephan Griesheim 9:3 (Bezirksliga)

Wenig Zählbares für die Herren

3. Herren - Modau 8:8 (Bezirksliga)
Mit 8:8 mussten sich die dritten Herren der DJK Blau-Weiß Münster im Spiel gegen Modau zufrieden geben. Mit 8:5 lag Münster schon vorne, dann aber kam Modau in Fahrt und punktete dreimal in Folge zum schlussendlichen Ausgleich.

Oft in der Nähe unterwegs

Die fünften Herren spielen in der ersten Kreisklasse. Mannschaftsführer Reinhold Friedrich hat mit insgesamt einem Duzend Spielerinnen und Spielern ein großes Aufgebot zur Verfügung. Die Stammkräfte neben dem Kapitän sind Andreas Pixa, Joachim Heckwolf, Michael Löbig, Dennis Wade, Walter Kurth und Klaus Möller. Sie werden ergänzt von Jörg Wamser und Tim Klingsporn sowie der weiblichen Ersatzspielerin Andrea Breitwieser und dem Jugendersatz Max Meinel. Zumindest auf dem Papier steht Andreas Bonifer.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:316,886
  • Artikel:2,871
  • Seit:09 Sep 2001