10. Herren - Saison 17/18

Oft Grund zur Freude bei den Herren

Langstadt II - 4. Herren 5:9 (Kreisliga)

Zehnte Herren spielen sich auf Platz vor

3. Herren - Schaafheim 9:0 (Bezirksliga)
Wenn die dritten Herren der DJK Blau-Weiß Münster weiterhin so konzentriert spielen wie bei ihrem 9:0 gegen den Tabellenletzten aus Schaafheim, dürften sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dazu ist Tabellenplatz acht notwendig, da drei Mannschaften direkt absteigen und Platz 7 zumindest die Qualifikation ermöglicht. Vier Spiele gingen über vier, zwei über die volle Distanz von fünf Sätzen. René Menda, Glenn Knoth, Paul Jelinek, Ulrich Becker, René Stork und Niklas Klingsporn trugen zu den Siegen an diesem Abend bei

Erster Saisonsieg für fünfte Herren

Groß-Zimmern - 4. Herren 6:9 (Kreisliga)

Vier Siege für die Herren

3. Herren – Arheilgen 9:7 (Bezirksliga)
Mit 9:7 konnten die dritten Herren der DJK Blau-Weiß Münster einen enorm wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Arheilgen einfahren. Der Abstand zu den möglichen vier Abstiegsplätzen konnte so ein wenig vergrößert werden. Acht Spiele über die volle Distanz machten deutlich, wie engagiert es in der Bezirksliga läuft. Fünf dieser Spiele konnten die Gastgeber für sich entscheiden und legten so einen Grundstein für den hart erkämpften doppelten Punktgewinn.

Wenig Grund zur Freude bei den Herren

Eppertshausen 5 - 6. Herren 8:8 (2. Kreisklasse)

Licht und Schatten für die Herren

5. Herren - TV Münster 2 8:8 (1. Kreisklasse)

Herrenteams mit negativer Bilanz

3. Herren - St. Stephan Griesheim 9:3 (Bezirksliga)

Wieder als Vierer-Team am Start

Die zehnten Herren spielen in der neuen Spielzeit wieder als Vierermannschaft. Nachdem sie in der vergangenen Spielzeit nicht kontinuierlich sechs Spieler antreten lassen konnten und so vom Klassenleiter nach dreimaligem Nichtantreten zurückgezogen wurden. Beim Blick auf den Meldebogen kann dies durchaus verwundern, denn Mannschaftsführer Tobias Wade hat eine lange Liste an Spielern zur Verfügung. Alleine neun Spieler mit Sperrvermerk lassen eigentlich eine deutlich bessere Spielstärke vermuten.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:319,552
  • Artikel:3,020
  • Seit:09 Sep 2001