1. A-Schülerinnen - Saison 17/18

A-Schülerinnen gewinnen den Bezirkspokal

In Heusenstamm fanden die Bezirkspokalmeisterschaften für den Nachwuchs statt. Als Siegerinnen des Kreispokals hatte sich hierfür auch die A-Schülerinnen-Mannschaft der DJK Blau-Weiß Münster qualifiziert. Krankheitsbedingt musste Anika Braun leider kurzfristig absagen, so dass die Mädchen um Mannschaftsführerin Leonie Breitwieser zu dritt das Turnier bestreiten mussten. Bereits am Vortag hatte der TV Beerfelden seine Mannschaft zurück gezogen, so dass die verbliebenen vier Mannschaften gleich mit den Halbfinalspielen beginnen konnten.

Mädchen wollen die Jungs ärgern

Die A-Schülerinnen spielen in dieser Saison wieder als Mädchenteam bei den Jungs mit. Die größere sportlichere Herausforderung sprach klar für diese Entscheidung. Aufgrund der TTR-Werte starten sie in der Kreisliga. Mit Leonie Breitwieser, die von der DJK OberRoden kommt, können die Mädels eine Neue in ihren Reihen begrüßen. Sarah Heckwolf, Leonie Breitwieser, Julia Michelmann und Anika Braun wollen die Jungs mächtig ärgern. Wenn Ersatz gebraucht wird, stehen Ronja Löbig, Chiara Lehmann, Ida Singer, Maike Till und Julia Heckwolf als Nachwuchsersatzspielerinnen bereit.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:326,172
  • Artikel:3,231
  • Seit:09 Sep 2001