1. Herren - Saison 16/17

Video: Best of der Saison der ersten Herren in der Oberliga

Die besten Ballwechsel aus der Oberliga-Saison der ersten Herren.

Video: Erste Herren gegen Braunfels

Bewegte Bilder vom letzten Heimspiel der Saison der ersten Herren in der Oberliga Hessen.

3:9-Heimniederlage zum Abschluss

Im letzten Oberliga-Saisonspiel gegen den TV Braunfels konnten die ersten Herren der DJK Blau-Weiß Münster personell noch einmal aus dem Vollen schöpfen. Trotzdem wurden die Doppel neu formiert und so trat man mit Kemmler/Tischer als Spitzendoppel an, die ihren Gegnern nach fünf Sätzen gratulieren mussten. Am anderen Tisch mussten sich Beck/Lang dem gegnerischen Spitzendoppel klar geschlagen geben, bevor auch Körner/Schmidt mit 1:3 unterlagen.

Doppel-Heimspiel zum Saisonabschluss

In ihrem letzten regulären Saisonspiel treffen die Oberliga-Herren der DJK Blau-Weiß Münster auf den fünftplatzierten TV Braunfels. Dabei schlagen am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr die ersten Herren noch einmal gemeinsam mit den Regionalliga-Damen zuhause auf und hoffen auf zahlreiche Unterstützung beim Saisonabschluss, der hoffentlich etwas erfolgreicher verläuft, als bei der 2:9-Auswärtsniederlage in der Vorrunde.

Deutliche Niederlage für erste Herren

Mit 1:9 kassierte die erste Herren-Mannschaft der DJK Blau-Weiß Münster eine deutliche Niederlage im Heimspiel gegen den TTC RW Biebrich. Für Dominik Tischer rückte Paul Jelinek aus dem dritten Team in die Mannschaft. Spitzenspieler Matthias Kemmler musste seine Partien kampflos abgeben. So standen die Vorzeichen von Beginn an ungünstig.

Video: Erste Herren gegen Kassel

Die besten Ballwechsel aus dem Heimspiel der ersten Herren gegen Kassel.

 

Vorletztes Heimspiel für erste Herren

Am kommenden Wochenende tritt die erste Mannschaft der DJK Blau-Weiß Münster zum vorletzen Heimspiel der Saison gegen den langjährigen Bekannten aus Biebrich an. Nachdem man zuletzt gegen Kassel und Obertshausen leer ausging, wird es auch gegen Biebrich sehr schwer zu punkten.

„Biebrich kann man getrost als unseren Rivalen bezeichnen. In der Vergangenheit gab es viele heiße Duelle, auch wenn wir uns in der Hinrunde mit 5:9 geschlagen geben mussten. Wir hoffen wieder auf spannende Spiele“, so Mannschaftsführer Till Körner.

Keine Erfolge für erste Herren der DJK

Mit dem Ziel, aus zwei Spielen einen Punkt mitzunehmen, ging es für die erste Mannschaft der DJK Münster in das Wochenende. Jedoch konnte man trotz ordentlicher Leistungen nicht annähernd an ein 8:8 herankommen. Im Heimspiel gegen Kassel ging man komplett leer aus, auch wenn Dominik Tischer und Till Körner im Einzel und Doppel jeweils mit 2:3 nahe am Punktgewinn waren. Auch der Rest der Mannschaft schlug sich wacker, konnte aber keinen Punkt für die DJK auf die Anzeigetafel bringen und es stand am Ende 0:9.

Video: Erste Herren gegen Kriftel

Wer das Heimspiel verpasst hat, kann sich hier eine Auswahl der Ballwechsel anschauen. Wer dabei war, kann noch einmal genießen.

Video: Erste Herren in Gießen

Eine Auswahl von den Ballwechseln bei der Partie in Gießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Seiten

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:314,176
  • Artikel:2,783
  • Seit:09 Sep 2001