1. A-Schüler - Saison 16/17

A-Schüler schlagen sich gut in der Hessenliga

In dieser Saison spielen sowohl die ersten als auch die zweiten A-Schüler der DJK Blau-Weiß Münster in der Hessenliga. Während die ersten A-Schüler bereits weitgehend auf ein Jahr Erfahrung in der Liga zurückblicken konnten, begaben sich die zweiten A-Schüler überwiegend auf neues Terrain. Im Gegensatz zu den anderen Nachwuchsklassen werden in dieser Liga Doppelspieltage an einem Tag gespielt und damit auch Heimspiele an fremden Tischen ausgetragen.

A-Schüler 1 - Hessenliga

 
Die Hessenliga der A-Schüler ist im wahrsten Sinne dieses Jahr eine Hessenliga: es geht von Wald-Michelbach an der südlichen Landesgrenze bis hoch nach Kassel. Dazu kommen noch vier Teams aus dem Bezirk West und das Kreisderby mit Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt. Aber Münster stellt die Besonderheit: Es spielen sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft in dieser Liga.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:319,553
  • Artikel:3,020
  • Seit:09 Sep 2001