Schüler - Saison 14/15

A-Schülerinnen

Die A-Schülerinnen mit Sophie-Marie Stork, Melis Salo, Hannah Holzbauer und Lara Schledt starten in der zweiten Kreisklasse der A-Schüler. Wie Jungs ärgern geht, haben Sophie-Marie und Hannah ja in der vergangenen Saison bereits gezeigt. Allerdings wird es gegen die teilweise drei Jahre ältere Konkurrenz nicht immer leicht werden.

Spielplan & Tabelle

Erste A-Schüler

Die ersten A-Schüler treten in der Bezirksoberliga an. Das wird eine Herausforderung für Kai Dörner, Finn Müller, Elias Huther und Linus Müller, die ja alle noch im B-Schüler-Alter sind. Gegen die ältere Konkurrenz und damit größere Schlaghärte der Gegner gilt es mit Trainingsfleiß und Spielwitz dagegen zu halten.

Spielplan & Tabelle

Zweite A-Schüler

In der Bezirksliga schlägt die zweite A-Schüler-Mannschaft mit Neuzugang Enes Bilici, Max Meinel, Nick Hertkorn und Christian Herz auf. Hier wird insbesondere das vordere Paarkreuz, die beide noch C-Schüler sind, einige „schwere Brocken“ bekommen. Doch auch für sie gilt: mit Trainingseifer die größere Schlaghärte und Reichweite der Gegner zu kompensieren.

Spielplan & Tabelle

Erste B-Schüler

Die erste B-Schüler-Mannschaft wird in der kommenden Saison in der Kreisliga an den Start gehen. Dhara Ries, Dominik Post, Bjarne Müller und Janet Post kennen einen Gegner besonders gut: das zweite DJK-Team. Dazu gibt es noch ein Derby mit dem TV-Team.

Spielplan & Tabelle

Zweite B-Schüler

Ebenfalls in der Kreisliga starten die zweiten B-Schüler mit David Kupilas, Jonas Lehmann, Loris Müller und Mika Marzulla. Dort gilt es für sie zahlreiche Erfahrungen zu sammeln und auch bei Niederlagen nicht den Mut zu verlieren. Mit viel Fleiß im Training wird sicher der ein oder andere Punkt geholt werden können.

Spielplan & Tabelle

 

C-Schülerinnen

Als reines Mädchenteam gehen Sarah Heckwolf, Julia Michelmann, Annika Braun und Chiara Lehmann in der Kreisliga der C-Schüler an den Start. Vielleicht gelingt ihnen eine ähnliche Überraschung wie den B-Schülerinnen der vergangenen Saison – Spitzenspielerin Sarah Heckwolf war dabei und weiß wie es geht.

Tabelle & Spielplan

Durchwachsene Woche im Nachwuchsbereich

Da die Gegner vom TSV Nieder-Ramstadt nicht antraten, gewann die fünfte Jugend mit Vanessa Holthaus, Nils Roßkopf und Paul Schledt ihr Spiel mit 10:0.

Das erste Pokalspiel bestritt die zweite Jugendmannschaft beim TTC Langen. Leider hieß das auch gleichzeitig das Aus im Pokal. Mit 0:4 unterlagen Tim Klingsporn, Lukas Grießmann und Swain Hess.

Durchwachsenes Wochenende für den Nachwuchs

Das erste Spiel im Nachwuchsbereich bestritt diese Woche die vierte Jugend. Mit einem 9:1-Sieg konnten sich Jonas Löffelbein, Oliver Petrovic und Jonas Huber deutlich gegen die Gäste des SV Erzhausen durchsetzen.

Auch die dritte Jugend mit Clara Meinel, Jan Bürger, Finn Müller und Max Meinel konnte einen Sieg einfahren. Sie ließen ihren Gegnern des TV 1858 Beerfelden kaum eine Chance und gewannen klar mit 7:3.

Überwiegend Siege für die Nachwuchsmannschaften

Nach den Damen und Herren begann an diesem Wochenende auch die neue Verbandsrunde für die vielen Nachwuchsmannschaften der DJK.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:319,553
  • Artikel:3,020
  • Seit:09 Sep 2001