Herrenmannschaften

1. Herren - Oberliga Hessen

Die ersten Herren profitierten nach dem sportlichen Abstieg aus der Oberliga Hessen vom Verzicht anderer Vereine. Was zunächst nur ein Gerücht war, bestätigte sich durch die Anfrage des Klassenleiters und wurde am ersten Juniwochenende Gewissheit. Auch in der neuen Saison wird bei der DJK Blau-Weiß Münster Oberliga-Tischtennis gespielt.

2. Herren - Verbandsliga Süd

3. Herren - Bezirksoberliga Gruppe 1

4. Herren - Kreisliga

5. Herren - 1. Kreisklasse Gruppe 3

In der ersten Kreisklasse Gruppe drei stellen sich die fünften Herren einer Herausforderung. Aus der Neuner-Staffel steigt nur eine Mannschaft ab. Ein echtes Ortsderby gibt es gegen die zweite Mannschaft des TV. Auch die anderen Gegner sind alle in der Nähe, die weiteste Fahrt führt nach Nieder-Beerbach.

6. Herren - 2. Kreisklasse Gruppe 3

In der zweiten Kreisklasse Gruppe drei starten erneut die sechsten Herren. Nach der Meisterschaft wurde auf den Aufstieg verzichtet. Jeweils zehn Partien pro Halbserie stehen an. Dabei ist das Ortsderby mit dem TV, ein DJK-Duell mit Dieburg, eine prestigeträchtige Partie in Eppertshausen und ganze drei Mal geht es in die Stadtteile von Groß-Umstadt. Über weite Fahrten kann sich das Team von Tobias Christmann nicht beschweren.

7. Herren - 3. Kreisklasse Gruppe 3

8. Herren - 3. Kreisklasse Gruppe 2

Die achten Herren sind in der dritten Kreisklasse erneut in der Gruppe zwei am Start. Doch die Liga hat sich etwas verändert. So gibt es das Duell mit Eppertshausen. Ansonsten geht es für die Mehrzahl der Spiele rund um Darmstadt. Ein Platz im Mittelfeld ist wie m Vorjahr durchaus möglich.
 

9. Herren - 3. Kreisklasse Gruppe 3

In der dritten Kreisklasse Gruppe drei treffen die neunten Herren im vereinsinternen Duell auf die Siebte. Das routinierteste Team der DJK spielt Tischtennis, weil es Spaß macht, und man alte Bekannte trifft. Auch wenn man am Tisch häufiger den Kürzeren zieht, so lässt man den Spielabend dennoch gemütlich ausklingen.
 

10. Herren - 3. Kreisklasse Gruppe 1

Aus der letztjährigen Vier-Mannschaft wurde zur neuen Saison eine Sechser-Mannschaft und damit startet das Team in der dritten Kreisklasse Gruppe eins. Die Gegner der Zwölfergruppe sind alle rund um Darmstadt zu Hause, so dass es ein paar längere Fahrten für das Team von Mannschaftsführer Tobias Wade geben wird.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:311,562
  • Artikel:2,722
  • Seit:09 Sep 2001