Damenmannschaften

1. Damen - Regionalliga West

2. Damen - Verbandsliga Süd

3. Damen - Bezirksoberliga Gruppe 2

Nach Platz fünf am Ende der vergangenen Spielzeit gehen die dritten Damen erneut in der Bezirksoberliga Gruppe 2 an den Start. Dort treffen sie überwiegend auf Teams aus dem Raum Offenbach/Frankfurt. Die erfahrene Andrea Breitwieser wird gemeinsam mit den „jungen Wilden“ Clara Meinel, Diana Oestreicher und Elif Kaya kämpfen müssen, um die Vorjahresplatzierung zu wiederholen.

4. Damen - Kreisliga

Die vierten Damen treten erneut in der Kreisliga an. In der vergangenen Spielzeit verpassten sie den Wiederaufstieg in die Bezirksliga nur knapp. Durch personelle Engpässe ließen sie wichtige Punkte liegen. Daher peilen Kerstin Löbig, Felicitas Heckwolf, Manuela Roßkopf und Karina Beck den Aufstieg in dieser Saison nochmals an.

5. Damen - Kreisliga

Die fünften Damen gehen ebenfalls in der Kreisliga an den Start. Jutta Stecker und Sarah Christmann kehren aus der vierten Mannschaft zurück und spielen gemeinsam mit Yana Lysenko, Maria Müller und der Jugendersatzspielerin Vanessa Holthaus. Ziel der Fünf ist nach Platz fünf in der vergangenen Spielzeit der Klassenerhalt, umso früher er geschafft ist, umso lieber ist es den Damen.

6. Damen - 2. Kreisklasse

Die sechsten Damen spielen erneut in der zweiten Kreisklasse. Nachdem sie die Vorsaison im hinteren Drittel der Tabelle abgeschlossen haben, soll es in dieser Spielzeit etwas weiter nach vorne gehen. In der Achterstaffel wartet ein Derby mit dem zweiten Team aus Eppertshausen und sonst geht es oft in Richtung Darmstadt.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:311,507
  • Artikel:2,722
  • Seit:09 Sep 2001