Verbandsliga Süd Herren

Dem Abstieg folgte die Meisterschaft. Die zweiten Herren konnten sich in der vergangenen Saison als einziges DJK-Aktiven-Team die Meisterschaft sichern und haben ihr Versprechen wahr gemacht. Nach nur einem Jahr Bezirksoberliga ist die Reserve in die Verbandsliga Süd zurückgekehrt. 

Zur Saison 2014/15 verändert das Team leicht sein Gesicht. Till Körner rückt in die erste Mannschaft auf und Jens Beck pausiert. Dafür verstärkt einer der drei DJK-Vorsitzenden Thomas Meinel die Mannschaft. Ebenfalls neu im Team ist Dominik Tischer, der von seinem Heimatverein SG Arheiligen gewechselt ist. Thomas Meinel, Markus Lang, Dietmar Günther, Neuzugang Dominik Tischer, Andreas Diehl, Matteo Schmidt, René Menda und Peter Lücker wollen in der Saison 2014/15 frühzeitig genügend Punkte für den Klassenerhalt sichern.

Spielplan & Tabelle

Tischtennis: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:360,951
  • Artikel:4,028
  • Seit:09 Sep 2001