Highlights

Ronja Löbig scheiterte knapp bei der Hessenrangliste

Ronja Löbig war die erste von insgesamt fünf Nachwuchskräften der DJK Blau-Weiß Münster, die bei den hessischen Ranglisten an den Start gehen. Beim Wettkampf der C-Schülerinnen, der in Flieden ausgetragen wurde, war für Ronja Löbig nach dem ersten Tag Schluss. In der Gruppe B wurde sie Fünfte.

Gas geben für die neue Spielzeit

Am Wochenende wurde trotz der teilweise nicht gerade sommerlichen Außentemperaturen in der DJK-Halle mächtig geschwitzt. Die Topteams der DJK Blau-Weiß Münster haben sich auf die neue Spielzeit vorbereitet. Insgesamt vier Einheiten trainierten die Spielerinnen der ersten Damen und die Spieler der ersten und zweiten Herren. Das Trainerteam Ursula Luh-Fleischer, Sebastian Heimrich und Tobias Beck ließ auch die neuen Doppelkombinationen einspielen. Neben dem sportlichen Teil wurden auch die Neuzugänge integriert.

Till Körner löst Ticket

Mit Ursula Luh-Fleischer und Neuzugang Julia Baligás sowie Till Körner waren drei Aktive der DJK Blau-Weiß Münster bei der Bezirksrangliste der Aktiven am Start. Mit Platz zwei, vier und sechs schaffte das Trio ein gutes Ergebnis. Herausragend war Till Körner, der mit Platz zwei das Ticket für das HTTV-TOP 16 löste.

Ursula Luh-Fleischer und Andreas Diehl sind erneut Europameister

Bei den 21. Europäischen Betriebssportspielen feierten Ursula Luh-Fleischer und Andreas Diehl von der DJK Blau-Weiß Münster die Europameisterschaft im Mixed Team in der Altersklasse 40 plus. Das eingespielte Duo holte im Trikot der BSG Landratsamt Offenbach bereits zum vierten Mal Gold, zum ersten Mal allerdings in der neuen Altersklasse. Ausgetragen wurden die Europameisterschaften der Betriebssportler in diesem Jahr in Gent. Die belgische Stadt empfing etwa 5.100 Sportlerinnen und Sportler aus 21 europäischen Nationen, die in 23 Sportarten antraten.

Noch einmal Tischtennis für Jedermann vor den Sommerferien

Joachim Heckwolf hat noch einen Termine für das Tischtennis für Jedermann vor den Sommerferien angesetzt: Donnerstag, 29. Juni. Los geht es um 20:00 Uhr in der DJK-Halle, Heinrich-Heine-Straße 9 in Münster. Wer also Lust hat, mal wieder den Schläger zu schwingen, ist herzlich wollkommen.

Seiten

RSS - Highlights abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:314,176
  • Artikel:2,783
  • Seit:09 Sep 2001