Highlights

Christian Albrecht wird Hessenmeister

Mit Clara Meinel, Christian Albrecht und Robert Volkmann waren drei Nachwuchskräfte der DJK Blau-Weiß Münster bei den Hessischen Meisterschaften der Jugend am Start. Mit dem Titel im Doppel und dem dritten Platz im Einzel war Christian Albrecht in Lampertheim sehr erfolgreich.

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften

Kaum sind die letzten Verbandsspiele weitgehend absolviert, stehen schon die Vereinsmeisterschaften bei der DJK Blau-Weiß Münster im Kalender. Der Nachwuchs ermittelt am Freitag, 15. Dezember 2017, seine Besten. Los geht um 16:00 Uhr.

Die Aktiven sind zwei Wochen später dran. Beginn ist am Freitag, 29. Dezember 2017 um 19:00 Uhr.

DJK sucht die besten Minis am dritten Advent

Am Sonntag, 17. Dezember 2017, um 14:00 Uhr richtet die DJK Blau-Weiß Münster in der vereinseigenen Halle, Heinrich-Heine-Straße 9 in Münster, den Ortsentscheid der mini Meisterschaften aus. Gesucht werden die Besten des Tischtennisnachwuchses, die noch keine Spielberechtigung haben.

Günter Oestreicher bestritt 500 Spiele für die DJK

Beim Heimspiel der neunten Herren wurde Günter Oestreicher für 500 Spiele im Trikot der DJK Blau-Weiß Münster geehrt. Das eigentliche Jubiläumsspiel war bereits vor ein paar Wochen. Uli Becker, einer der drei Vorsitzenden, und Martin Heckwolf, Herrenwart der Tischtennisabteilung, nahmen jetzt die Ehrung zum Beginn der Partie gegen die TG Bessungen vor.

Tischtennis für Jedermann

Die nächsten Termine stehen fest: Mittwoch, 29. November, Freitag, 8. Dezember und Donnerstag, 21. Dezember 2017. Los geht es jeweils um 20:00 Uhr in der DJK-Halle, Heinrich-Heine-Straße 9 in Münster.

Seiten

RSS - Highlights abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:319,553
  • Artikel:3,020
  • Seit:09 Sep 2001