Highlights

Ursula Luh-Fleischer wird Deutsche Meisterin

Über das Pfingstwochenende traten fast 500 Sportlerinnen und Sportler in Erfurt an, um in 14 Altersklassen im Einzel, Doppel und Mixed die Besten Deutschlands auszuspielen. Für die DJK Blau-Weiß Münster trat letztmalig Ursula Luh-Fleischer, die in der kommenden Spielzeit für den TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt an den Start gehen wird, an. Nach drei Wettkampftagen konnte sich die DJKlerin über die Goldmedaille im Doppel der Seniorinnen 40 bei den 40. Deutschen Meisterschaften der Senioren freuen.

Noch einmal Tischtennis für Jedermann vor den Ferien

Trainer Joachim Heckwolf bietet noch einen Termin bis zu den Sommerferien an. Am Donnerstag, 27. Juni 2019 freut er sich auf zahlreiche Tischtennisbegeisterte zum Jedermann-Training. Los geht es um 20:00 Uhr in der DJK-Halle, Heinrich-Heine-Straße 9.

Ursula Luh-Fleischer gewinnt Weinstraßen-Cup

Auch einige Wochen nach dem Ende der Verbandsspielsaison präsentiert sich Ursula Luh-Fleischer von der DJK Blau-Weiß Münster in guter Form. Beim zum dritten Mal ausgetragenen Weinstraßen-Cup in Neustadt an der Weinstraße sicherte sich die DJKlerin den Sieg in der Damenkonkurrenz. In der Vorrunde setzte sie sich sicher durch, nur einen Satzgewinn gestattete sie den vier Gegnerinnen aus der Pfalz, Baden-Württemberg und dem Saarland. Im Halbfinale blieb die erfahrene Spielerin ohne Satzverlust. Im Finale musste Ursula Luh-Fleischer den ersten Satz in der Verlängerung abgeben.

Noch zwei Termine für Tischtennis für Jedermann

Trainer Joachim Heckwolf bietet noch zwei Termine bis zu den Sommerferien an. Am Donnerstag, 6. und 27. Juni 2019 freut er sich auf zahlreiche Tischtennisbegeisterte zum Jedermann-Training. Los geht es jeweils um 20:00 Uhr in der DJK-Halle, Heinrich-Heine-Straße 9.

Erfolgreiche DJK-Kids bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden in Heppenheim die Bezirksjahrgangsmeisterschaften des Tischtennis-Nachwuchses statt. Am Samstagmorgen schlugen Ronja Löbig und Ida Singer für die DJK Blau-Weiß Münster in der Altersklasse 1 (Jahrgang 2007) auf. Während Ida eine starke Gruppe erwischte und mit einem guten vierten Platz leider nicht die Qualifikation für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften erreichte, lief es für Ronja besser. Als Gruppenzweite kam sie in der Endrunde letztlich bis ins Halbfinale und musste sich erst dann der späteren Siegerin geschlagen geben.

Seiten

RSS - Highlights abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:343,210
  • Artikel:3,780
  • Seit:09 Sep 2001