Erfolge

Endstation Viertelfinale bei den Deutschen Meisterschaften

Bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen war mit Andreas Diehl auch ein Spieler der DJK Blau-Weiß Münster am Start. Julia Baligás, Neuzugang für die ersten Damen, schlug ebenfalls in Bayern auf. 

DJK-Mädels glänzen bei der Bezirksendrangliste

Mit Clara Meinel und Christian Albrecht bei der Jugend, Matti Krämer und Enes Bilici bei den B-Schülern und Ronja Löbig bei den C-Schülerinnen waren fünf DJK-Talente bei der Bezirksendrangliste am Start. Während bei den Mädchen die Siegerinnen an einem Tag ausgespielt wurden, mussten die Jungs am Samstag zunächst eine Qualifikation spielen. Ehe es am Sonntag dann um den Sieg ging.

Christian Albrecht spielte sich bei der männlichen Jugend durch die Qualifikation. In der Endrangliste reichte es dann nur noch zu einem Sieg und so blieb ihm nur Platz acht.

Ronja Löbig schaffte es ins Viertelfinale

Drei junge DJKler vertraten die blau-weißen Farben bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften. Ronja Löbig, Simon Thomas und Marc Michelmann waren in Watzenborn-Steinberg am Start, ebenso Neuzugang Nick Breitwieser.

Bis ins Viertelfinale schaffte es Ronja Löbig in der Altersklasse drei. In der Vorrundengruppe sicherte sie sich mit drei Siegen bei einer Niederlage den Einzug in die Hauptrunde. Dort musste sie sich geschlagen geben. Somit blieb Platz fünf für Ronja Löbig.

DJK-Seniorinnen werden hessische Vizemeisterinnen

Mit Ursula Luh-Fleischer und Birgit Heckwolf trat das Seniorinnenteam der DJK Blau-Weiß Münster bei den hessischen Mannschaftsmeisterinnen in Eschwege an. Die Beiden hatten sich als Bezirksmeisterinnen für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

Nur zwei kamen weiter

Zwei Jungen und sechs Mädchen der DJK Blau-Weiß Münster traten am Wochenende bei der Bezirksvorrangliste an. Mit Matti Krämer und Enes Bilici schafften nur die beiden Jungs die Qualifikation zur Bezirksendrangliste. Dort greifen dann auch die bislang freigestellten Talente der DJK ein.

Seiten

RSS - Erfolge abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:311,507
  • Artikel:2,722
  • Seit:09 Sep 2001