Erfolge

Ronja Löbig gewinnt Kreisjahrgangsmeisterschaften

Bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften waren achte Talente der DJK Blau-Weiß Münster am Start. Aus dem starken Ergebnis mit sechs Podiumsplätzen ragte Ronja Löbig, die den einzigen DJK-Sieg feiern konnte, heraus.

In der Altersklasse 0 startete Maike Till. Im System jede gegen jede bewies sie bei zwei Siegen im Entscheidungssatz Nervenstärke. Als einzige Spielerin konnte sie gegen die Siegerin zwei Sätze gewinnen. Doch im Entscheidungssatz musste sie sich dann geschlagen geben.

Max Meinel holt sich gleich zwei Tickets

Gleich zum Jahresbeginn ging es beim Nachwuchs um die erste Qualifikation. Während die Mädchen erst zur Kreisendrangliste im März antreten müssen, stand für die Jungs die Kreisvorrangliste an. Von neun DJKlern schafften sieben die Qualifikation. Gleich in zwei Altersklassen setzte sich Max Meinel durch. Er gewann seine Gruppe bei den A-Schülern und auch bei der Jugend. Ebenfalls als Gruppenerste kamen Matti Krämer bei den A-Schülern sowie Simon Thomas und Nick Breitwieser bei den C-Schülern durch.

Endstation Viertelfinale

Mit Anna Heeg und Ursula Luh-Fleischer waren gleich zwei Spielerinnen der DJK Blau-Weiß Münster bei den Hessischen Meisterschaften der Damen am Start. Wie schon die Rangliste im September wurde auch die Meisterschaft in Lauterbach ausgetragen.

Seniorinnenteam verteidigt Titel

Das Seniorinnenteam der DJK Blau-Weiß Münster hat erneut die Bezirksmannschaftsmeisterschaften in der Klasse Ü40 gewonnen. Nach dem Premierensieg im vergangen Jahr in Crumstadt konnten sich Ursula Luh-Fleischer und Birgit Heckwolf auch in diesem Jahr in Groß-Rohrheim durchsetzen. Dabei blieben die Beiden sogar ohne Spielverlust.

Peter Tran feiert Premierensieg

Neuzugang der zweiten Herren wird gleich zweifacher DJK-Vereinsmeister

31 DJKler, darunter achte Damen, fanden sich kurz vor Jahresende in der DJK-Halle ein, um ihre Besten auszuspielen. Dabei konnte sich Peter Tran, seit Saisonbeginn im Verbandsligateam am Start, gleich bei seinem Debüt in die Siegerliste eintragen. Neben dem Titel in der A-Klasse sicherte er sich auch den Doppeltitel – an der Seite von Sebastian Heimrich.

Peter Tran gewann das Finale der A-Klasse gegen Matteo Schmidt. Auf Platz drei kam Glenn Knoth vor Andreas Diehl.

Seiten

RSS - Erfolge abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:323,342
  • Artikel:3,118
  • Seit:09 Sep 2001