Erfolge

Ursula Luh-Fleischer holt Silber und Bronze bei Hessischen Meisterschaften

Bei den Hessischen Meisterschaften der Damen A hat Ursula Luh-Fleischer die DJK Blau-Weiß Münster erneut hervorragend vertreten. Mit Silber im Doppel und Bronze im Einzel stand die DJKlerin in beiden Wettbewerben auf dem Treppchen.

Ursula Luh-Fleischer wird Hessenmeisterin

Als einzige Teilnehmerin der DJK Blau-Weiß Münster konnte Ursula Luh-Fleischer bei den Hessischen Meisterschaften der Senioren mit Platz eins im Doppel, Platz zwei im Einzel und Platz drei im Mixed voll überzeugen. Dazu hat die DJKlerin das Ticket für die Deutschen Meisterschaften in Erfurt gelöst.

Tischtennis-Kreisendranglistenspiele des Nachwuchses in der Fastnachtszeit

Am Wochenende der letzten beiden DJK-Fastnachtssitzungen traten insgesamt zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DJK Blau-Weiß Münster in Nieder-Ramstadt bei den Kreisendranglisten um den Einzug zu den Bezirksvorranglisten an. Gespielt wurde dabei in je einer Gruppe, jeder gegen jeden, bei den männlichen Konkurrenzen über zwei Tage, und bei den weiblichen an einem Tag.

DJK-Nachwuchs bei Kreisjahrgangsmeisterschaft erfolgreich

Am Sonntag, 3. Februar 2019, fanden in Reinheim-Georgenhausen die diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften im Tischtennis statt. Diese besondere Meisterschaft ist bei allen Tischtennisspielern sehr beliebt, starten hier doch alle Spieler nur in ihrem Altersjahrgang und nicht altersübergreifend. Leider fehlten krankheitsbedingt kurzfristig vier unserer Nachwuchsspielerinnen, doch trotzdem konnte die DJK elf Spielerinnen und Spieler zum Turnier anmelden.

Ursula Luh-Fleischer holt Medaille bei Hessenmeisterschaft

Julia Baligács und Ursula Luh-Fleischer waren für die DJK Blau-Weiß Münster bei den Hessischen Meisterschaften am Start. Nach zwei Tagen in Selters im Taunus freute sich Ursula Luh-Fleischer über die Bronzemedaille im Doppel.

Seiten

RSS - Erfolge abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:340,193
  • Artikel:3,746
  • Seit:09 Sep 2001