Erfolge

Ronja Löbig scheiterte knapp bei der Hessenrangliste

Ronja Löbig war die erste von insgesamt fünf Nachwuchskräften der DJK Blau-Weiß Münster, die bei den hessischen Ranglisten an den Start gehen. Beim Wettkampf der C-Schülerinnen, der in Flieden ausgetragen wurde, war für Ronja Löbig nach dem ersten Tag Schluss. In der Gruppe B wurde sie Fünfte.

Till Körner löst Ticket

Mit Ursula Luh-Fleischer und Neuzugang Julia Baligás sowie Till Körner waren drei Aktive der DJK Blau-Weiß Münster bei der Bezirksrangliste der Aktiven am Start. Mit Platz zwei, vier und sechs schaffte das Trio ein gutes Ergebnis. Herausragend war Till Körner, der mit Platz zwei das Ticket für das HTTV-TOP 16 löste.

Ursula Luh-Fleischer und Andreas Diehl sind erneut Europameister

Bei den 21. Europäischen Betriebssportspielen feierten Ursula Luh-Fleischer und Andreas Diehl von der DJK Blau-Weiß Münster die Europameisterschaft im Mixed Team in der Altersklasse 40 plus. Das eingespielte Duo holte im Trikot der BSG Landratsamt Offenbach bereits zum vierten Mal Gold, zum ersten Mal allerdings in der neuen Altersklasse. Ausgetragen wurden die Europameisterschaften der Betriebssportler in diesem Jahr in Gent. Die belgische Stadt empfing etwa 5.100 Sportlerinnen und Sportler aus 21 europäischen Nationen, die in 23 Sportarten antraten.

Endstation Viertelfinale bei den Deutschen Meisterschaften

Bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen war mit Andreas Diehl auch ein Spieler der DJK Blau-Weiß Münster am Start. Julia Baligás, Neuzugang für die ersten Damen, schlug ebenfalls in Bayern auf. 

DJK-Mädels glänzen bei der Bezirksendrangliste

Mit Clara Meinel und Christian Albrecht bei der Jugend, Matti Krämer und Enes Bilici bei den B-Schülern und Ronja Löbig bei den C-Schülerinnen waren fünf DJK-Talente bei der Bezirksendrangliste am Start. Während bei den Mädchen die Siegerinnen an einem Tag ausgespielt wurden, mussten die Jungs am Samstag zunächst eine Qualifikation spielen. Ehe es am Sonntag dann um den Sieg ging.

Christian Albrecht spielte sich bei der männlichen Jugend durch die Qualifikation. In der Endrangliste reichte es dann nur noch zu einem Sieg und so blieb ihm nur Platz acht.

Seiten

RSS - Erfolge abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:314,176
  • Artikel:2,783
  • Seit:09 Sep 2001