Erfolge

DJK-Nachwuchs bei Kreisjahrgangsmeisterschaft erfolgreich

Am Sonntag, 3. Februar 2019, fanden in Reinheim-Georgenhausen die diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften im Tischtennis statt. Diese besondere Meisterschaft ist bei allen Tischtennisspielern sehr beliebt, starten hier doch alle Spieler nur in ihrem Altersjahrgang und nicht altersübergreifend. Leider fehlten krankheitsbedingt kurzfristig vier unserer Nachwuchsspielerinnen, doch trotzdem konnte die DJK elf Spielerinnen und Spieler zum Turnier anmelden.

Ursula Luh-Fleischer holt Medaille bei Hessenmeisterschaft

Julia Baligács und Ursula Luh-Fleischer waren für die DJK Blau-Weiß Münster bei den Hessischen Meisterschaften am Start. Nach zwei Tagen in Selters im Taunus freute sich Ursula Luh-Fleischer über die Bronzemedaille im Doppel.

Super-„minis“ im Ortsentscheid unter den Augen des Tischtennis-Bundestrainers Jörg Roßkopf bei der DJK Blau-Weiß Münster ermittelt

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften heißen Elisa Weikardt und Felix Ries in der jüngsten Altersgruppe, Nelia Schmidt und Justus Kraus in der Altersgruppe (9 – 10 Jährige) und Leyla Dingil und Marcel Warmons in der Altersgruppe (11 – 12 Jährige). Insgesamt waren am Samstag, 23. Dezember 2018 in der Sporthalle der DJK Blau-Weiß Münster 21 Kinder (6 Mädchen und 15 Jungen) am Start. Begrüßt wurden alle Anwesenden persönlich durch Jörg Roßkopf, den aktuellen Tischtennis-Bundestrainer der Herren-Nationalmannschaft.

Jahresabschluss der Tischtennisjugend

Nachwuchs-Vereinsmeister 2018 ermittelt – im Anschluss Hallenübernachtung

Am Freitag, 21. Dezember 2018 fanden die Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses der Tischtennisabteilung in der DJK-Halle statt. 

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften unter Beobachtung des Bundestrainers

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften nahmen insgesamt 28 Aktive teil. Lediglich vier Damen, davon nur zwei Spielerinnen unserer Spitzenmannschaften fanden den Weg in die DJK-Sporthalle. Unter Beobachtung von Bundestrainer Jörg Roßkopf wurden die Vereinsmeister diesmal in drei verschiedenen Klassen ausgespielt. Dabei konnten zwei Spieler ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Seiten

RSS - Erfolge abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:337,827
  • Artikel:3,620
  • Seit:09 Sep 2001