Club der "100er"

Stefan Lehr hat 750 Mal den Schläger geschwungen

Im Heimspiel der vierten Herren gegen Reinheim war es endlich soweit. Ulrich Becker, einer der drei Vorsitzenden der DJK Blau-Weiß Münster, und Martin Heckwolf, Herrenwart der Tischtennis-Abteilung, konnten Stefan Lehr für sein 750. Spiel im blau-weißen Trikot ehren. Das eigentliche Jubiläumsspiel war bereits Anfang Februar.

Hans Peter Braun stand 500 Mal am Tisch

Für sein 500. Spiel im Trikot der DJK Blau-Weiß Münster wurde Hans Peter Braun geehrt. Heiko Huther, Beisitzer im Geschäftsführenden Vorstand der DJK Blau-Weiß Münster, und Martin Heckwolf, Herrenwart der Tischtennis-Abteilung, überreichten im Heimspiel gegen Gundernhausen dem Jubilar die Auszeichnung.

400 Spiele für Mister Zuverlässig

Andreas Müller, einer der drei Vorsitzenden, und Herrenwart Martin Heckwolf ehrten am Samstagabend vor der Oberliga-Partie gegen Tabellenführer Kriftel den Mister Zuverlässig der DJK Blau-Weiß Münster, Markus Lang. 400 Spiele hat er im blau-weißen Trikot absolviert. Seine Familie ließ es sich nicht nehmen, an diesem Abend dabei zu sein.

Kerstin Löbig absolvierte 400 Spiele in den DJK-Teams

Kerstin Löbig wurde am ersten Spieltag der Rückrunde im vereinsinternen Duell der Kreisliga von Thomas Meinel, einem der drei Vorsitzenden der DJK Blau-Weiß Münster, und Ursula Luh-Fleischer, Damenwartin der Tischtennis-Abteilung, für 400 Spiele im DJK-Trikot geehrt. Das Spiel zwischen den vierten und fünften Damen war der würdige Anlass für diese Ehrung. Bereits im November hatte sie das eigentliche Jubiläumsspiel in einer Partie an fremden Tischen gespielt.

Josef Bonifer stand bisher 1.200 Mal für die DJK am Tisch

In einem Freundschaftsspiel gegen die DJK Ober-Roden trat Josef Bonifer im Mai 1961 zum ersten Mal für die Aktiven der DJK Blau-Weiß Münster an den Tisch. Am vergangenen Spieltag in der Partie der neunten Herren gegen den TSV Richen wurde Josef Bonifer für 1200 Spiele im blau-weißen Trikot geehrt. Ulrich Becker, einer der drei Vereinsvorsitzenden, und Martin Heckwolf, Herrenwart der Tischtennisabteilung, nahmen die Auszeichnung vor.

Seiten

RSS - Club der "100er" abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:314,176
  • Artikel:2,783
  • Seit:09 Sep 2001