Spielbericht zweite Tischtennis Damenmannschaft

Am vergangenen Freitag hatte die zweite Damenmannschaft der DJK Münster die Mannschaft des TTC Langen zu Gast. Dass es kein leichtes Spiel werden würde, war bereits vor Beginn klar. Zudem mussten die Gastgeber im vorderen Paarkreuz auf Nicole Huther verzichten.
Die mit Top-Besetzung angereisten Spielerinnen aus Langen ließen den DJKlerinnen von Anfang an keine Chance. Beide Doppel gingen auf das Konto der Gäste. Auch in den Einzeln konnten die DJKlerinnen nichts dagegen halten und verloren deutlich mit 0:6.
Für die DJK Münster spielten Katharina Weimar, Andrea Breitwieder, Ronja Löbig und Laura Grießmann.

Tischtennis: 

Gewichtung: 

0

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:386,914
  • Artikel:4,207
  • Seit:09 Sep 2001