DJK-Nachwuchstraining geht in die Vollen!

Die DJK-Halle wird zurzeit immer mehr von interessierten Kindern gefüllt, die das Tischtennis-Training besuchen und von den vielen kompetenten Trainerinnen und Trainern betreut und unterrichtet werden. Dabei machen interessante Trainingshilfen das Training spannend und abwechslungsreich und die Trainingsteilnehmer/innen lernen sehr schnell die Tischtennis-Techniken in all ihren Variationen. Die DJK-Trainer/innen sind gut ausgebildet und verfügen über eine Menge Fachwissen.
Der Spaß steht dabei oft im Vordergrund, aber auch der sportliche Ehrgeiz darf nicht fehlen!
Dabei werden die Corona-Regeln strikt eingehalten (Schul-Testheft vorzeigen, usw.).

Die Trainer/innen freuen sich über alle weiteren interessierten Kinder die mal in das Nachwuchstraining reinschnuppern wollen.

 

Tischtennis: 

Gewichtung: 

0

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:386,914
  • Artikel:4,207
  • Seit:09 Sep 2001