Zweite A-Schülerinnen werden Vizebezirkspokalsieger

Am vergangenen Sonntag fanden in Breuberg die Bezirkspokalmeisterschaften statt. Die zweiten Schülerinnen hatten sich aufgrund ihres Sieges bei den Kreispokalmeisterschaften hierfür qualifiziert. Im ersten Spiel traten Sarah Heckwolf, Julia Michelmann und Anika Braun gegen die Mannschaft aus Wersau an. Gegen Wersau konnte klar mit einem 4:1 gewonnen werden. Im Endspiel trafen die Drei auf die Mannschaft aus Sossenheim. Mittlerweile ist diese Finalkonstellation schon fast ein Klassiker.

Auf Bezirkspokalebene treffen sich die beiden Mannschaften doch jedes Jahr wieder. Dieses Mal mussten sich die drei Münsterer DJK-Mädchen leider mit einem 1:4 geschlagen geben. Die einzelnen Spiele und Sätze waren zwar hart umkämpft, aber der Gegner fand das glücklichere Ende. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz beim Bezirkspokal!

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:374,213
  • Artikel:4,116
  • Seit:09 Sep 2001