A-Schülerinnen sind Herbstmeister

Vor dem letzten Vorrundenspiel standen die vier A-Schülerinnen mit Sarah Heckwolf, Anika Braun, Julia Michelmann und Maike Till auf dem vierten Platz der Kreisliga Schüler A. Die vorderen Ränge waren durch die ganze Runde hindurch hart umkämpft. Im letzten Spiel gegen die Mannschaft vom SV Darmstadt 98 war aber für die Vier, die als Mädchenteam bei den Jungs antreten, nochmal alles möglich. Die Spiele waren spannend und nur im Gleichschritt ging es vorwärts, kaum führte eine Mannschaft, glich die andere den Vorsprung wieder aus. So blieb es spannend bis zum letzten Ball. Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnten die Mädels den Darmstädter Jungs den 6:4 Sieg abringen und dürfen so die Herbstmeisterschaft feiern.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:374,213
  • Artikel:4,116
  • Seit:09 Sep 2001