Nur ein eingeschränktes Programm

Richen III - 7. Herren 7:9 (3. Kreisklasse)
Ein Abend nichts für schwache Nerven, aber schlussendlich ein wichtiger 9:7 Sieg, der den siebten Herren der DJK Blau-Weiß Münster den Anschluss an den Qualifizierungsrang zum Aufstieg ermöglicht.
Nachdem zu Beginn nur Linus Müller/Jens Schwalbe im Doppel und Michael Bonifer in seinem Einzel punkten konnten, lag Münster schnell mit 2:4 zurück. Schwalbe, Alfons Heckwolf und Josef Bonifer konnten aber dann doch den Spielablauf drehen und mit 5:4 in Führung gehen. Anschließend drohte das Spiel zu kippen. Richen glich aus, M. Bonifer konnte kontern, zwei weitere Siege des Gastgebers setzten Münster dann doch schwer unter Druck. Aber das DJK-Sextett hielt ihm stand. J. Bonifers zweiter Sieg an diesem Abend mit einem 13:11 im fünften Satz machte den Weg frei für einen möglichen Sieg. Heckwolf ebenfalls mit seinem zweiten Sieg und zu guter Letzt schafften dann doch noch die zwei noch notwendigen Siege und sicherten die zwei Punkte für Münster.

Weitere Ergebnisse
Niedernhausen II - 4. Herren 9:3 (Kreisliga)
SG Darmstadt III - 9. Herren 9:5 (3. Kreisklasse)

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:330,187
  • Artikel:3,317
  • Seit:09 Sep 2001