Fünfte Damen mit Sieg und Niederlage

5. Damen - Griesheim 3:7 (Kreisliga)
TTF Hähnlein III - 5. Damen 0:10

Das war eine durchwachsende Woche für die fünften Damen der DJK Blau-Weiß Münster. Noch am Donnerstag gab es eine klare 3:7 Niederlage in Griesheim, bei der drei der vier Spiele über die volle Distanz verloren gegeben werden mussten und damit ein besseres Ergebnis nicht möglich war. Nur einen Tag später war alles anders. Mit Karina Beck, Leonie Breitwieser, Dhara Ries und Manuela Roßkopf traten die fünften Damen in bis auf Roßkopf vollständig anderer Besetzung auf. Gastgeber Hähnlein hatte bei diesem Spiel nicht die Spur einer Chance, nur ein einziger Satz konnte gewonnen werden. Die fünften Damen der DJK finden sich bei einem Spiel in Rückstand nun auf Tabellenplatz drei wieder.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:334,975
  • Artikel:3,540
  • Seit:09 Sep 2001