Guter Start für die Damen

4. Damen - Pfungstadt 3 8:2 (Bezirksliga)
Schon letztes Jahr ging es für die vierten Damen der DJK Blau-Weiß Münster gegen Pfungstadt los. Damals aber gegen die vierte Mannschaft mit einer 4:8-Niederlage. Ein Jahr später ging es jetzt zwar wieder gegen Pfungstadt, dieses Mal aber mit einem überzeugenden 8:2 Sieg für die Gastgeberinnen.

5. Damen – Niedernhausen 7:3 (Kreisliga)
Die fünften Damen eröffneten die neue Saison mit einem überzeugenden Erfolg gegen Niedernhausen. Yana Lysenko/Maria Müller mit einem spannenden Fünf-Satz-Erfolg, Kerstin Löbig/Leonie Breitwieser, Lysenko und ebenfalls nach fünf Sätzen Löbig brachten ihre Mannschaft mit 4:0 klar in Führung. Zwei Konter der Gastspielerinnen, unterbrochen von einem Sieg von Müller, brachten Niedernhausen zwar ein kleines Stück näher, Löbig mit ihrem zweiten Sieg sicherte dann aber umgehend den doppelten Punktgewinn, den Breitwieser durch ihren Erfolg optisch nochmals verbessern konnte. Dass das letzte Spiel an Niedernhausen zum Endstand von 7:3 ging, war kein Problem mehr.

Weiteres Ergebnis:
6. Damen - Reinheim III 1:9 (1. Kreisklasse)

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:334,201
  • Artikel:3,487
  • Seit:09 Sep 2001