Dritte Damen bleiben auf Erfolgskurs

Heusenstamm - 3. Damen 4:8 (Bezirksoberliga)
Der Abend in Heusenstamm begann für die dritten Damen der DJK Blau-Weiß Münster etwas ungewohnt holprig, hatte mit einem klaren 8:4 Sieg ein versöhnliches Ende.
Bei den Doppeln konnten nur Clara Meinel/Birgit Heckwolf ihr Spiel gewinnen und auch das erste Einzel ging an die Gastgeberinnen und ließ diese mit 2:1 in Führung gehen. Ein kurzer Schlagabtausch, den Meinel und Breitwieser bei zwei Kontern durch Heusenstamm ausgeglichen gestalten konnten, endete aus Sicht Münsters mit einem Zwischenstand von 3:4. Anschließend kam Münster aber dann doch noch in Fahrt. Bei den folgenden fünf Siegen waren insbesondere das 18:16 im fünften Satz für Breitwieser und damit ihrem dritten Sieg an diesem Abend sowie der ebenfalls im fünften Satz erzielte 11:7 Erfolg durch Meinel, ihr zweiten Sieg insgesamt, bemerkenswert. Die beiden weiteren Erfolge erspielten Heckwolf mit ihrem zweiten Sieg sowie Jutta Stecker.

Weitere Ergebnisse
Pfungstadt III - 4. Damen 8:3 (Bezirksliga)
Bickenbach - 5. Damen 9:1 (Kreisliga)

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:327,347
  • Artikel:3,256
  • Seit:09 Sep 2001