Dritte Damen qualifizieren sich für die Aufstiegsspiele

Seligenstadt - 3. Damen 2:8 (Bezirksoberliga)
Etwas überraschend kam dieses 8:2 der dritten Damen der DJK Blau-Weiß Münster bei den Verfolgerinnen in Seligenstadt dann doch. Ging es doch für beide Mannschaften um das Erreichen des zweiten Tabellenplatzes, um an der Aufstiegs-Qualifikation teilnehmen zu dürfen. Vor dem Spiel lag Münster mit einem Punkt voraus, nun beträgt der Vorsprung drei Punkte und in der Saison-Abschlusstabelle ist somit Platz zwei gesichert. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Da zu Beginn des Abends nur das Doppel Birgit Heckwolf/Andrea Breitwieser punkten konnte und auch das erste Einzel abgegeben werden musste, gingen die Gastgeberinnen mit 2:1 in Führung. Niemand hätte gedacht, dass das schon die gesamte Ausbeute Seligenstadts war. Clara Meinel mit zwei tollen Fünf-Satz-Erfolgen und auch Heckwolf mit einem Erfolg im Entscheidungssatz waren die Garantinnen für diesen Erfolg. Hinzu gesellten sich jeweils zwei Siege durch Breitwieser und Diana Oestreicher.

Weiteres Ergebnis
5. Damen - Seeheim 4:6 (Kreisliga)

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.