Dritte Damen spielen Qualifikation um den Aufstieg

3. Damen - Höchst III 8:5 (Bezirksoberliga)
Nach sehr mühseligem Beginn konnten sich die dritten Damen der DJK Blau-Weiß Münster schlussendlich doch noch mit 8:5 gegen Hoechst durchsetzen und haben nun die Möglichkeit, sich über die Qualifikationsspiele den Aufstieg zu sichern.
Der erste Sieg an diesem Abend gelang Clara Meinel, die durch ihren Erfolg den Rückstand auf 1:2 verkürzen konnte. Im Gegenzug stellte Hoechst zwar den alten Abstand wieder her, Andrea Breitwieser und Diana Oestreicher schafften sofort aber den Ausgleich. Dieser musste zwar in den nächsten beiden Spielen wieder abgegeben werden, fünf folgende Siege Münsters machten dann aber doch recht schnell alles klar. Breitwieser mit ihrem zweiten und dritten, Oestreicher und Meinel mit ihren jeweils zweiten Siegen sowie Nicole Huther hießen die entsprechenden Siegerinnen.

5. Damen - Pfungstadt IV 10:0 (Kreisliga)
Da die Gegnerinnen aus Pfungstadt nicht antraten, kamen die fünften Damen zu einem kampflosen 10:0 Erfolg. Da die Gegnerinnen auf die Qualifikationsspiele für die Kreisliga verzichtet haben, hat die Fünfte den Klassenerhalt geschafft.

Weitere Ergebnisse
Hausen II - 4. Damen 8:3 (Bezirksliga)
6. Damen – Gundernhausen 1:9 (2. Kreisklasse)

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:327,347
  • Artikel:3,256
  • Seit:09 Sep 2001