Niederlage fiel zu hoch aus

Mit einer deutlichen 2:8-Niederlage im Gepäck kam die ersten Damen der DJK Blau-Weiß Münster von der Auswärtspartie in Mennighüffen zurück. Nur Anna Heeg und Natascha Gwosdz konnten punkten. Julia Baligács und Ursula Luh-Fleischer gingen leer aus.

„Ein Sieg wie in der Vorrunde war nicht drin, aber die Niederlage fiel zu hoch aus“, berichtet Mannschaftsführerin Ursula Luh-Fleischer nach der Partie. „Doch dieses Mal konnten wir die knappen Sätze nicht gewinnen.“

Für die DJK spielten: Anna Heeg (1), Julia Baligács, Natascha Gwosdz (1) und Ursula Luh-Fleischer sowie Julia Baligács/Natascha Gwosdz und Anna Heeg/Ursula Luh-Fleischer.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:331,261
  • Artikel:3,367
  • Seit:09 Sep 2001