Nick Breitwieser wird Bezirksjahrgangsmeister

Sechs Talente der DJK Blau-Weiß Münster waren am Wochenende bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften am Start. Mit dem Sieg in der Altersklasse 4 ragt Nick Breitwieser heraus. Ronja Löbig wurde Dritte in der Altersklasse 2. Ida Singer kam in dieser Klasse ins Viertelfinale. Alle drei qualifizierten sich für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften.

Nick Breitwieser bewies im Finale der Altersklasse 4 Nervenstärke und Kampfeswillen. Denn er drehte die Partie nach einem 0:2-Satzrückstand noch. Loris Euler schied nach zwei knappen Niederlagen im Entscheidungssatz in der Vorrundengruppe aus.

Erste im Halbfinale musste sich Ronja Löbig in der Altersklasse 2 geschlagen geben. Eine Runde zuvor musste Ida Singer ihrer Gegnerin gratulieren.

In der Altersklasse 3 wurde Simon Thomas zweiter in der Vorrunde. Im Achtelfinale ereilte ihn dann aber das Aus. Bereits nach der Vorrunde war das Turnier für Marc Michelmann beendet.

Die Ergebnisse im Detail
Schüler AK3 Einzel
9. Platz Simon Thomas
Marc Michelmann in der Vorrunde ausgeschieden
Schüler AK4 Einzel
1. Platz Nick Breitwieser
Loris Euler in der Vorrunde ausgeschieden
Schülerinnen AK2 Einzel
3. Platz Ronja Löbig, 5. Platz Ida Singer

Tischtennis: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:332,894
  • Artikel:3,417
  • Seit:09 Sep 2001