Leonie Breitwieser gewinnt Kreisendrangliste

Mit je fünf Mädchen und Jungen stellte die DJK Blau-Weiß Münster ein kleines, aber erfolgreiches Aufgebot bei der Kreisendrangliste. Herausragend war der Sieg von Leonie Breitwieser, die in elf Partien nur einen Satz abgab, bei den A-Schülerinnen. Jeweils Zweite wurden Ronja Löbig bei den B-Schülerinnen, Max Meinel bei den A-Schülern und Nick Breitwieser bei den C-Schülern. Ida Singer wurde Dritte bei den B-Schülerinnen. Julia Michelmann auf Platz vier und Maike Till auf Platz sechs komplettierten das gute Abschneiden der Mädchen. Bei den C-Schülern belegte Simon Thomas Platz vier, Felix Streit wurde Siebter und Loris Euler Neunter.

Die Ergebnisse im Detail:
A-Schülerinnen
1. Platz Leonie Breitwieser
4. Platz Julia Michelmann
6. Platz Maike Till

B-Schülerinnen
2. Platz Ronja Löbig
3. Platz Ida Singer

A-Schüler
2. Platz Max Meinel

C-Schüler
2. Platz Nick Breitwieser
4. Platz Simon Thomas
7. Platz Felix Streit
9. Platz Loris Euler

Tischtennis: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:328,319
  • Artikel:3,283
  • Seit:09 Sep 2001