Ergebnisse Herren

3. Herren - Richen:    9:1 (Kreisklasse)

Was für ein Saison-Einstieg. Mit 9:1 schickten die 3. Herren der DJK Münster ihren Gast aus Richen nach Hause. Ganz so einfach ging es dann aber doch nicht. Drei Spiele gingen über fünf, vier Spiele über vier Sätze.
Bei allen diesen Begegnungen behielt schlussendlich aber das Münster Sextett die Oberhand.
Wilfried Igler/Max Meinel, Andreas Pixa/Dennis Wade und Joachim Heckwolf/Gregor Grießmann ließen gleich zu Beginn nichts anbrennen und gingen mit 3:0 in Führung. Die folgenden zwei Spiele gingen über die volle Distanz, Igler und Meinel konnten sich jedoch durchsetzen. Das schaffte auch Grießmann etwas später in seinem Spiel zur 8:0-Führung. Erst dann kam der Gast zu seinem Ehrenpunkt. Igler setzte anschließend aber den Schlusspunkt zu einem gelungenen Auftakt.

5. Herren - Groß-Zimmern II:    3:9 (2. Kreisklasse)

Auch wenn das Ergebnis von 3:9 gegen Groß-Zimmern recht klar aussieht, boten die 5. Herren der DJK Münster doch erheblichen Widerstand. Insgesamt sechs Spiele gingen über die volle Distanz, wobei Münster drei davon für sich entscheiden konnte. Die Chance für ein besseres Ergebnis war gegeben, aber nur Tobias Christmann, Christian Herz und Dominik Ruhmann konnten erfolgreich punkten.

Eppertshausen VI - 7. Herren:    9:1 (3. Kreisklasse)

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:374,213
  • Artikel:4,116
  • Seit:09 Sep 2001