Herrenmannschaften 2 - 8

Modau - 2. Herren:    3:9 (Bezirksliga)
Nachdem die 2. Herren der DJK Münster mit einer Niederlage in die Saison gestartet waren, hielten sie sich bei ihrer Begegnung in Modau schadlos und siegten deutlich mit 9:3.

Paul Jelinek/Niklas Klingsporn, Johannes Huther/Martin Heckwolf und Glenn Knoth/José-Manuel Dias Fonseca brachten Münster durch zwei 4-Satz- und einen 5-Satz-Sieg mit 3:0 in Führung. Ein anschließender Konter konnte das Sextett aus Münster nicht aus der Reihe werfen. Ganz im Gegenteil. Huther, Heckwolf und Knoth gingen mit 6:1 in Führung. Zwei weitere Konter brachten Modau zwar ein wenig näher, Jelinek und Knoth zerstörten dann aber die kurz aufkommende Hoffnung der Gastgeber und sicherten die beiden ersten Punkte für Münster.

Schaafheim II - 3. Herren:    2:9 (Kreisklasse)
Zweiter Spieltag, zweiter Kantersieg für die 3. Herren der DJK Münster. Sie siegten mit 9:2 in Schaafheim und haben zusammen mit Eppertshausen nun die Tabellenführung übernommen.

Andreas Pixa/Dennis Wade, Wilfried Igler/Alexander Piechaczek und Stefan Lehr/Michael Löbig legten gleich zu Beginn mit 3:0 vor und stellten die Kräfteverhältnisse klar. Ein Konter durch den Gastgeber wurde umgehend durch Igler, Lehr, Pixa und Löbig zur 7:1 beantwortet. Modau kam anschließend zwar noch zu einem zweiten Sieg, nochmals Igler sowie Piechaczek ließen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und machten endgültig alles klar.

Reinheim III - 4. Herren:    9:5 (2. Kreisklasse)
Trotz einer 2:1 Führung mussten sich die 4. Herren der DJK Münster schlussendlich doch noch mit 5:9 gegen Reinheim geschlagen geben. Die Punkte errangen die beiden Doppel Andreas Pixa/Dennis Wade und Reinhold Friedrich/Dominik Ruhmann sowie Yannic Antons (2 Siege) und Michael Bonifer.

5. Herren - Gundernhausen IV:    3:9 (2. Kreisklasse)

6. Herren - Frankenhausen:    3:9 (3. Kreisklasse)

7. Herren - Langstadt VI:    3:9 (3. Kreisklasse)

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:352,669
  • Artikel:3,975
  • Seit:09 Sep 2001