DJK Münster setzt Ausrufezeichen im Auftaktspiel

Am vergangenen Samstag startete die erste Herrenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster mit einem 9:0 Erfolg gegen den TTC Pfungstadt in die neue Saison und schiebt sich damit auf Tabellenplatz drei der Bezirksoberliga Gr. 1.
Die DJK startete überlegen mit ihren drei eingespielten Doppeln Meinel/Günther (1), Lang/Menda (1) und Heimrich/Becker (1) in die Partie und gab danach in den Einzeln nur noch zwei einzelne Sätze ab, sodass das Team um Mannschaftsführer René Menda am Schluss mit 9:0 Spielen und 27:4 Sätzen das Spiel gewann. Das Spitzenteam der DJK hofft nun darauf, dass in Zukunft noch mehr Zuschauer den Weg in die Halle finden werden, um sie bei den bevorstehenden Aufgaben zu unterstützen.  Nach den Herbstferien muss das Team beim Tabellenersten in Heppenheim antreten. Bis dahin gilt es die gute Form aus dem Auftaktspiel zu bewahren.

Ergebnisse im Einzelnen: Meinel/Günther (1); Lang/Menda (1); Heimrich/Becker (1); Thomas Meinel (1); Markus Lang (1); Sebastian Heimrich (1); Dietmar Günther (1); René Menda (1); Ulrich Becker (1)

Tischtennis: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:347,060
  • Artikel:3,921
  • Seit:09 Sep 2001