Hessenliga Süd-West Damen

Die zweite Damen-Mannschaft hat sich in der Hessenliga Süd-West in der vergangenen Saison mit Platz drei etabliert. Nachdem die beiden vor ihr platzierten Teams in die Oberliga aufgestiegen sind, wird das Team von Mannschaftsführerin Birgit Heckwolf auch im Frühjahr 2016 in der Tabelle weit vorne erwartet. Dennoch ist der Aufstieg eigentlich kein Thema – aber man weiß ja nie.

Die Hessenliga Süd-West ist pari-pari zwischen den Bezirken Süd und West gemischt. Ein echtes Derby – wie in der vergangenen Saison mit Langstadt – gibt es nicht mehr nur noch das Kreisderby mit Pfungstadt.

Neben Birgit Heckwolf gehen Jeaninne Debold, Sonja Haus und Nicole Kreher auf Punktejagd. Der primäre Heimspieltag ist sonntagmorgens um 10:00 Uhr.

Spielplan & Tabelle

Tischtennis: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:318,939
  • Artikel:2,970
  • Seit:09 Sep 2001