TT-Herrenergebnisse

Ober-Ramstadt - 4. Herren:    9:0

Richen II - 5. Herren:    9:2

SG G.-W. Darmstadt III - 6. Herren:    0:9
Bei diesem 9:0 Kantersieg bei G-W Darmstadt haben sich die 6. Herren der DJK Münster so richtig schadlos gehalten. Zwar ging es insgesamt zweimal über die volle Distanz, das war aber der einzige kleine Schwachpunkt an diesem Abend, der für die beiden Mannschaften nicht ein Mal zwei Stunden dauerte.

Gleich zu Beginn mussten sich Jutta Stecker/Josef Löbig etwas anstrengen, schafften dann aber doch den Auftaktsieg. Stecker wurde bei ihrem Einzelauftritt dann nochmals über fünf Sätze gefordert, blieb aber wie zuvor schon nochmals erfolgreich. Sie war damit innerhalb des DJK-Sextetts am intensivsten gefordert. Die restlichen Siege gingen auf das Konto der beiden Doppel Alexander Haus/Horst Hagedüs und Edgar Wade/Horst Packendorf sowie ihrer Einzelauftritte. Hinzu gesellte sich noch Löbig, der den neunten Sieg des Abends verzeichnete.

TV Münster III - 7. Herren:    9:2

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:374,213
  • Artikel:4,116
  • Seit:09 Sep 2001