TT-Herrenergebnisse

Eppertshausen III - 3. Herren:    9:6

Erzhausen - 4. Herren:    9:0

Groß-Zimmern II - 5. Herren:    9:1

Gundernhausen V - 6. Herren:    8:8
8:5 lagen die 6. Herren der DJK Münster in Gundernhausen schon vorne, den doppelten Punktgewinn konnten sie trotzdem nicht realisieren. Insgesamt viermal ging es an diesem Abend in den Entscheidungssatz, dreimal gewann ihn Münster. Im vorletzten Spiel des Abends hatte Gundernhausen nach fünf Sätzen jedoch die Nase denkbar knapp vorn. Es hätte der Siegpunkt für Münster sein können.

Mit einer positiven Einstellung konnten Jutta Stecker/Josef Löbig den Verlust der beiden ersten Doppel in Grenzen halten und auch ein weiterer Konter der Gastgeber konnte Münster nicht übermäßig beeindrucken. Tobias Christmann, Edgar Wade und Horst Hegedüs schafften die zwischenzeitliche Führung. Diese konnte Gundernhausen jedoch in den folgenden zwei Spielen wieder zurückerobern. Christmann, Hegedüs und Wade mit ihren jeweils zweiten Erfolgen an diesem Abend sowie Stecker schafften anschließend eine sicher erscheinende 8:5 Führung. Den neunten Siegpunkt verhinderten die Gastgeber jedoch und sicherten sich so das Unentschieden.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:374,213
  • Artikel:4,116
  • Seit:09 Sep 2001