TT-Damenergebnisse

Hausen II - 3. Damen:    7:7
Den ganzen Abend lagen de 3. Damen der DJK Münster in Hausen knapp in Führung, das letzte Spiel entschied jedoch Hausen zum 7:7 für sich und freute sich über einen Punkt. Tabellenplatz zwei, der eine Aufstiegsrelegation ermöglicht, ist für Münster nun wieder etwas weiter entfernt.

Münster konnte zwar durch Siege von Diana Oestreicher/Felicitas Heckwolf sowie durch Einzelerfolge der beiden Doppel-Spielerinnen mit 3:1 in Führung gehen, im anschließenden Verlauf zeigte sich doch, dass die Hausener Damen ebenbürtig waren. Oestreicher mit ihrem 2. Erfolg an diesem Abend sowie Jutta Stecker (ebenfalls 2 Erfolge) und Karina Beck waren die weiteren Siegerinnen in der insgesamt 3 Stunden dauernden Begegnung.

5. Damen - DJK/SC Conc. Pfungstadt:    2:8

Tischtennis: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:371,198
  • Artikel:4,085
  • Seit:09 Sep 2001