Aktuell

Erste Damen sind nur Außenseiterinnen

Die erste Damen-Mannschaft der DJK Blau-Weiß Münster ist am Sonntagnachmittag beim Tabellendritten nach Minuspunkten nur Außenseiter. Das Hinspiel gegen die DJK Annen ging mit 6:8 äußerst knapp verloren.

Nächstes Heimspiel, nächstes Abstiegsduell

Nach dem glücklosen Auftritt vergangene Woche wird die DJK Blau-Weiß Münster erneut zuhause gefordert. Zur klassischen Spielzeit um 15:00 Uhr empfängt man am Sonntag den TTC Elz, der zwar auf dem Relegationsplatz steht, zuletzt aber stark aufspielte. Die DJK versucht, in kompletter Aufstellung anzutreten.

Zweiten Damen spielen in Nordenstadt

Am kommenden Samstag (20:15 Uhr) muss die zweite Damen-Mannschaft der DJK Blau-Weiß Münster bei der TuS Nordenstadt antreten. Beim Tabellenfünften geht der Spitzenreiter der Tischtennis-Hessenliga als Favorit ins Rennen. „Wir wollen unsere weiße Weste behalten, dürfen den Gegner aber nicht unterschätzen. Zumal Sonja Haus nicht mit dabei ist“, sagte Julia Sloboda. Neben ihr kommen Ursula Luh-Fleischer, Jeannine Debold und Clara Meinel zum Einsatz.

Zweite Damen gehen großen Schritt Richtung Meisterschaft

Dank eines erfolgreichen Doppelspieltags hat die zweite Damen-Mannschaft der DJK Blau-Weiß Münster ihre Tabellenführung in der Tischtennis-Hessenliga weiter ausgebaut. Sechs Spieltage vor Schluss hat der Aufsteiger vier Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten – und ein deutlich besseres Punkteverhältnis. Dazu trugen auch der 8:0-Sieg am Samstag in Lahr und der 8:2-Heimerfolg im Spitzenspiel gegen Darmstadt 98 am Sonntag bei.

Zweite Herren müssen Richtung Bezirksoberliga schauen

Am Sonntagmorgen trat die zweite Herren-Mannschaft der DJK Blau-Weiß Münster gegen die zweite Mannschaft des TTC Seligenstadt an. Trotz der letzten beiden 0:9-Niederlagen mit zahlreichen Spielerausfällen, erhoffte man sich diesmal in der Aufstellung Till Körner, Christian Albrecht, Sebastian Heimrich, Andreas Diehl, Glenn Knoth und Ersatzmann Paul Jelinek eine Chance.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:323,342
  • Artikel:3,118
  • Seit:09 Sep 2001