Aktuell

Vorbericht 1. Damen

Am kommenden Sonntag schlägt die erste Damenmannschaft der DJK Münster zum ersten Mal in heimischer Halle auf. Am zweiten Spieltag der Oberligasaison ist um 14 Uhr die zweite Mannschaft des TTC Langen zu Gast.

Kreiseinzelmeisterschaften Aktive

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Aktiven ist das erste Turnier nach den Sommerferien. Max Meinel, der das erste Mal bei den Aktiven am Start war, trat in Schaafheim bei den Herren C an und zog als Gruppenzweiter in die KO-Runde ein.

Erstes Verbandsspiel der DJK Blau-Weiß Münster Jungen 13, 1. Kreisklasse

In Ihrem 1. Spiel in einer Verbandsrunde traten die Jungen 13 gegen die Mädchen 13 der DJK Blau-Weiß Münster an. Natürlich war die Aufregung beider Mannschaften groß. Nach einem spannenden Spiel siegten die Jungen schließlich mit 8:2 Punkten.

2. Damen unterwegs

Ersatzgeschwächt traten die Damen um Mannschaftsführerin Laura Grießmann zum ersten Saisonspiel beim TV Reinheim am Freitag, den 13. an. Ohne Sonja Haus und Katharina Weimar lief es leider von Beginn an nicht gut für die Münsterer.

Damenmannschaften

3. Damen - Nieder-Ramstadt II:    1:8 (Bezirksliga)
4. Damen - SV B.-G. Darmstadt:    8:2 (Kreisliga)
5. Damen - Modau:    3:7 (1. Kreisklasse)

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:346,210
  • Artikel:3,874
  • Seit:09 Sep 2001