Aktuell

Medaillenflut für die DJK bei der Senioren-Weltmeisterschaft

Jörg Roßkopf wird Weltmeister im Doppel, Ursula Luh-Fleischer holt Silber und Hildegard Georgi Bronze

Drei DJK-Mitglieder konnten sich bei den 19. Seniorenweltmeisterschaften im Tischtennis über Edelmetall freuen: Jörg Roßkopf, Ursula Luh-Fleischer und Hildegard Georgi standen in Las Vegas auf dem Treppchen. Der Doppelweltmeister von 1989 sogar erst im Doppel und dann im Einzel. Somit konnten sich die DJKler über vier Medaillen freuen.

Zwei Tickets für Hessenrangliste erspielt

Am 9. und 10. Juni 2018 fanden die Nachwuchs-Tischtennis-Ranglistenspiele des Hessischen Bezirks Süd in Reichelsheim statt. Bei heißen Außentemperaturen kamen die Kinder auch in der Halle kräftig zum Schwitzen. Am Samstag spielten die besten 16 Spieler der A-Schüler des Bezirkes vorerst die Top-8-Rangliste aus, die dann am nächsten Tag ihre Sieger ermittelten. Für die DJK Blau-Weiß Münster startete in dieser Spielklasse Max Meinel, der in seiner anspruchsvollen achter Gruppe einen Sieg erreichen konnte.

Noch zwei Mal Tischtennis für Jedermann

Nach Saisonende schlägt die Stunde der Jedermänner. Trainer Joachim Heckwolf hat Termine am Freitag herausgesucht: Am 22. Juni und 6. Juli 2018 geht es jeweils um 20:00 Uhr in der DJK-Halle, Heinrich-Heine-Straße, los.

Silber und Bronze bei Weltmeisterschaft gehen nach Münster

Ursula Luh-Fleischer und Andreas Diehl kehren mit zwei Medaillen von den Weltmeisterschaften im Betriebssport, die in La Baule an der französischen Atlantikküste ausgetragen wurden, nach Münster zurück. Die beiden Tischtenniscracks der DJK Blau-Weiß Münster wurden im Mixed-Team der offenen Klasse Dritte und in der Altersklasse 40+ Zweite.

Bronze für Ursula Luh-Fleischer bei Deutschen Meisterschaften

Mit einer Bronzemedaille im Gepäck endeten die Deutschen Meisterschaften der Senioren für Ursula Luh-Fleischer von der DJK Blau-Weiß Münster. In Dillingen an der Donau wurden über das Pfingstwochenende Deutschlands Beste über 40 Jahren im Einzel, Doppel und Mixed ermittelt.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:329,338
  • Artikel:3,292
  • Seit:09 Sep 2001