Aktuell

DJK ermittelt die Vereinsmeister 2019 im Tischtennis

Am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 ab 15:30 Uhr ermittelt die Tischtennisabteilung die Vereinsmeister der Nachwuchsabteilung im Einzel und Doppel. Alle Kinder bis einschließlich 17 Jahre sind eingeladen, mit Schläger und Motivation ausgestattet, gemeinsam das Jahresende zu feiern und die besten Spieler der Blau-Weißen zu ermitteln. Treffpunkt ist bereits um 15 Uhr in der DJK-Halle. Für Getränke ist gesorgt, es sind lediglich selbstgebackene Plätzchen für ein geselliges Beisammensein mitzubringen.

Hessenmeisterin bei den Mädchen 13 kommt aus Münster und heißt Ronja Löbig

Am 3. und 4. Adventwochenende ermittelt der hessische Tischtennisnachwuchs standardmäßig seine Meister. Am Samstag, 14. Dezember startete Dhara Ries bei den Mädchen 18 für die DJK Blau-Weiß Münster in Neuhof (Bezirk Fulda). Ebenfalls für dieses Turnier qualifiziert war 1. Damenspielerin Lilly Kern, die jedoch im Jugendbereich für ihren Heimatverein TTC Pfungstadt antritt.

Sechsmal in Folge Kreispokalsieger aus Münster

Am Sonntag, den 8. Dezember 2019 fand die Endrunde des Kreispokals für den Tischtennisnachwuchs in Reinheim statt. Die 2. weibliche Jugend Mannschaft (Mädchen 18) bestritt direkt das Endspiel gegen den 1.TTC Darmstadt und gewann souverän mit 4:0 und wurde somit Kreispokalsieger.

mini-Meister/innen in Münster gefunden

„Dabei sein ist alles.“ Unter diesem Motto stand am 24. November der Ortentscheid der mini-Meisterschaften im Tischtennis unter der Regie der DJK Blau-Weiß Münster, die in drei Altersklassen (bis 8 Jahre, 9- und 10 Jahre, 11 und 12 Jahre) je drei Sieger/innen bei Mädchen und Jungen ermittelten.

Gelungener Girls Day bei der DJK Blau-Weiß Münster

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die DJK Blau-Weiß Münster in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tischtennis-Bund ihren ersten Girls Day und dieser war mit 20 Teilnehmerinnen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren ein voller Erfolg.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:355,830
  • Artikel:4,010
  • Seit:09 Sep 2001