Aktuell

Erfolgreicher Hinrundenabschluss der ersten Herrenmannschaft

Das letzte Spiel des Jahres gewannen die ersten Herren beim vorletzten in Bürstadt. Dabei erwischte man einen schlechten Start. Lediglich das Doppel Dietmar Günther und Johannes Huther konnten ihre Gegner schlagen. Richtungsweisend an diesem Tag waren die Einzel des vorderen Paarkreuzes. Sowohl Dietmar Günther, als auch Markus Lang schlugen ihre Gegner denkbar knapp mit 3:2. Dies ließ die Mannschaft am frühen Sonntagmorgen erwachen. So spielten Johannes Huther, Paul Jelinek und Max Meinel groß auf. Lediglich Rene Menda musste sich einem groß aufspielenden Gegner geschlagen geben.

Sieg der 7. Tischtennis Herren im Pokalspiel

Am vergangenen Freitag gewann die 7. Herrenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster gegen die Gäste vom TV 1893 Seeheim mit einem Endergebnis von 4:1. Damit sorgten Hauke Kubiak, Lukas Grießmann und Matthias Wolf dafür, dass die Mannschaft auch zum nächsten Spiel im Kampf um den Pokal in der 3. Kreisklasse antreten darf. Aus diesem Sieg zieht die Mannschaft noch größere Motivation, um im weiteren Verlauf der Pokalrunde alles zu geben. „Die Freude über den Sieg ist groß – die Vorfreude auf das nächste Pokalspiel damit noch größer.“, bestätigt Lukas Grießmann.

Spielbericht Tischtennis erste Damen

Erfolgreicher Hinrundenabschluss für die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster:

Damen DJK Münster 2 beendet die Vorrunde auf Platz 2 der Verbandsliga

Am Samstagmittag traten die zweiten Damen der DJK Münster zum letzten Vorrundenspiel bei der ersten Damenmannschaft des TV Reinheim an.

2. Herren erreichen guten 3. Platz nach der Vorrunde

Die 2. Herrenmannschaft der DJK Blau-Weiss Münster belegt nach Vorrunde der Bezirksklasse, Gruppe 7 einen guten 3. Tabellenplatz.

Seiten

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:225,751
  • Artikel:4,233
  • Seit:09 Sep 2001