Aktionen

Tischtennis für Jedermann

Am Donnerstag, 12. Oktober, heißt es wieder um 20:00 Uhr, Schläger auspacken für die Jedermänner. Joachim Heckwolf steht wieder mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf zahlreiche Spielerinnen und Spieler.

Tischtennis für Jedermann geht in die nächste Runde

Nachdem die Spielpläne der Mannschaften stehen können auch die Jedermänner wieder ihre Schläger auspacken. Am Freitag, 1. September, am Donnerstag, 14. September und am Donnerstag, 12. Oktober, geht es jeweils um 20:00 Uhr los. Joachim Heckwolf steht wieder mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf zahlreiche Spielerinnen und Spieler.

Gas geben für die neue Spielzeit

Am Wochenende wurde trotz der teilweise nicht gerade sommerlichen Außentemperaturen in der DJK-Halle mächtig geschwitzt. Die Topteams der DJK Blau-Weiß Münster haben sich auf die neue Spielzeit vorbereitet. Insgesamt vier Einheiten trainierten die Spielerinnen der ersten Damen und die Spieler der ersten und zweiten Herren. Das Trainerteam Ursula Luh-Fleischer, Sebastian Heimrich und Tobias Beck ließ auch die neuen Doppelkombinationen einspielen. Neben dem sportlichen Teil wurden auch die Neuzugänge integriert.

Noch einmal Tischtennis für Jedermann vor den Sommerferien

Joachim Heckwolf hat noch einen Termine für das Tischtennis für Jedermann vor den Sommerferien angesetzt: Donnerstag, 29. Juni. Los geht es um 20:00 Uhr in der DJK-Halle, Heinrich-Heine-Straße 9 in Münster. Wer also Lust hat, mal wieder den Schläger zu schwingen, ist herzlich wollkommen.

Tischtennis für Jedermann geht weiter

Joachim Heckwolf hat Termine für das Tischtennis für Jedermann angesetzt: Donnerstag, 1. Juni und Donnerstag, 29. Juni. Los geht es jeweils um 20:00 Uhr in der DJK-Halle, Heinrich-Heine-Straße 9 in Münster.

Wer also Lust hat, mal wieder den Schläger zu schwingen, ist herzlich wollkommen.
 

Seiten

RSS - Aktionen abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:316,887
  • Artikel:2,871
  • Seit:09 Sep 2001