Abteilungsleitung

Team an der Spitze

Die Abteilung Tischtennis hat seit einigen Jahren keinen Abteilungsleiter mehr an der Spitze, sondern ein Leitungsteam. Dem zur Seite steht der Sportausschuss. Beide Gremien werden in der Abteilungsversammlung gewählt.

Quartett an der Spitze der Tischtennis-Abteilung

Die Mitglieder der Tischtennisabteilung der DJK Blau-Weiß Münster wählten am Dienstagabend turnusgemäß ihre Abteilungsleitung. 35 Tischtennisspielerinnen und -spieler waren in DJK-Halle gekommen.

Tischtennis-Abteilung unter neuer Leitung

In diesem Jahr waren die Mitglieder der Tischtennisabteilung der DJK Blau-Weiß Münster aufgerufen, eine neue Abteilungsleitung zu wählen. Die Abteilungsversammlung dazu fand am Dienstagabend in der DJK-Halle statt. Trotz des Champions League-Halbfinalspiels waren 32 Mitglieder - und damit nur vier weniger als bei der letzten Versammlung vor zwei Jahren - gekommen.

Abteilungsversammlung am 22. Mai 2012

Am 22. Mai 2012 fand die Abteilungsversammlung Tischtennis statt. 36 Mitglieder der Abteilung Tischtennis haben den Weg in die DJK-Halle gefunden. Nachdem zu Beginn der Versammlung die teilweise sehr guten Erfolge einzelner Mannschaften hervorgehoben und insbesondere die hervorragende Kinder- und Jugendarbeit gewürdigt wurden, galt es die Abteilungsleitung zu entlasten. Dies wurde aus dem Plenum beantragt und einstimmig beschlossen. 

Anschließend waren alle aufgerufen, die Mitglieder des Leitungsteams zu wählen. Der Vorschlag des Leitungsteams wurde einstimmig gewählt:

RSS - Abteilungsleitung abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:311,562
  • Artikel:2,722
  • Seit:09 Sep 2001