9. Herren

3. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die neunte Herren-Mannschaft startet in der 3. Kreisklasse. Das routinierteste Team der DJK erwartet weitgehend neue Gegner, da es in eine Gruppe eingeteilt wurde. Ein Derby gegen Eppertshausen steht auf dem Spielplan, ansonsten geht es quer durch den Altkreis Dieburg.

3. Kreisklasse 4er Gruppe 2 Herren

Die neunte Herren-Mannschaft schaffte in der zurückliegenden Spielzeit mit Platz drei ein tolles Ergebnis. Daran wollen die Stammkräfte Hauke Kubiak, Alexander Weyrauch, Sören Löbig, Henning Hermanns, Marc-André Herd und Tobias Wade mit den Ersatzspielern Matthias Wolf, Heiko Huther und Bernd Maier anknüpfen.

Spielplan & Tabelle

 

3. Kreisklasse 4er Gruppe 2 Herren

Die neunte Herren-Mannschaft wird in der Saison 2013/14 in der dritten Kreisklasse für Viermannschaften antreten. Am Start werden sein Hauke Kubiak, Matthias Wolf, Alexander Weyrauch, Bernd Maier, Henning Hermanns, Torben Fehr, Sören Löbig, Andreas Huther, Andreas Schneider, Christoph Heckwolf  und Sebastian Grimm.

Weitere Informationen

Spielplan und Tabelle

Sechste Herren behalten die Relegation im Blick

Reinheim V - 6. Herren 0:9 (2. Kreisklasse)
Wenn die sechsten Herren der DJK Blau-Weiß Münster nach diesem 9:0 in Reinheim im letzten Spiel dieser Saison auch noch mindestens einen Punkt gegen den Tabellenführer aus Langstadt holen, wären die Qualifikationsspiele um den Aufstieg gesichert. Es wird nicht leicht.
Beim 9:0 in Reinheim kam Münster nur ein einziges Mal in Bedrängnis, das Doppel Sascha Christmann/Robert Dony konnte dieses Spiel dann aber doch noch mit 13:11 im 5. Satz für sich entscheiden.

Dritte Herren sichern Klassenerhalt

Schaafheim - 3. Herren 3:9 (Bezirksliga)

Seiten

RSS - 9. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:326,137
  • Artikel:3,231
  • Seit:09 Sep 2001