8. Herren

3. Kreisklasse Gruppe 2 Herren

Nach einem hervorragenden dritten Platz in der letzten Saison als siebte Herren-Mannschaft tritt die achte Herren-Mannschaft erneut in der 3. Kreisklasse an. Allerdings in einer neuen Gruppe. Diese verspricht ein Derby mit Eppertshausen, ein DJK-Derby mit Dieburg und die immer etwas anderen Partien gegen Altstadt Dieburg.

3. Kreisklasse Gruppe 2 Herren

Am unteren Ende des Mittelfeldes fand sich die achte Herren-Mannschaft am Ende der vergangenen Saison ein. Das routinierte Team mit Horst Packendorf, Josef Bonifer, Bernhard Haus, Erich Haus, Michael Röhrig, Günther Oestreicher, Peter Bell, Wilfried Igler, Hans-Peter Braun, Friedel Seib und Walter Kosch wird auch in der neuen Saison wieder einige jüngere Gegner ärgern. 

Spielplan & Tabelle

3. Kreisklasse Gruppe 4 Herren

Die achte Herren-Mannschaft startet erneut in der dritten Kreisklasse. Bernhard Haus, Horst Packendorf , Günther Oestreicher, Friedel Seib, Walter Kosch, Thomas Gold und Peter Bell stellen mit Sicherheit ein sehr erfahrenes Team.

Weitere Informationen

Spielplan und Tabelle

Aufstieg, Klassenerhalt und Hoffnung

Vier Teams der DJK Blau-Weiß Münster mussten sich am Wochenende der Relegation stellen. Für die dritten Damen ging es um den Aufstieg in die Verbandsliga, für die vierten Damen um den Klassenerhalt in der Bezirksliga, die sechsten Herren spielten vorsorglich um den Aufstieg in die erste Kreisklasse und die achten Herren spielten vorsorglich um den Aufstieg in die zweite Kreisklasse.

Sechste Herren spielen um den Aufstieg, Fünfte rettet sich in letzter Sekunde vor dem Abstieg

5. Herren - Groß-Umstadt III 1:9 (1. Kreisklasse)
Nur auf Grund einer kräftigen Schützenhilfe durch den Ortsrivalen vom TV, die 9:4 in Reinheim gewannen, konnten sich die fünften Herren der DJK Blau-Weiß Münster trotz eines 1:9 gegen den Tabellenführer Groß-Umstadt in der ersten Kreisklasse halten. Dabei ging es nur noch um das Spielverhältnis, bei dem die DJK am Saisonende um ein einziges Spiel besser dasteht als Reinheim. Diesen einen wichtigen Spielpunkt erzielte Joachim Heckwolf beim einzigen Münsterer Erfolg an diesem Abend.

Seiten

RSS - 8. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:329,423
  • Artikel:3,292
  • Seit:09 Sep 2001