8. Herren

3. Kreisklasse Gruppe 2 Herren

Nach einem hervorragenden dritten Platz in der letzten Saison als siebte Herren-Mannschaft tritt die achte Herren-Mannschaft erneut in der 3. Kreisklasse an. Allerdings in einer neuen Gruppe. Diese verspricht ein Derby mit Eppertshausen, ein DJK-Derby mit Dieburg und die immer etwas anderen Partien gegen Altstadt Dieburg.

3. Kreisklasse Gruppe 2 Herren

Am unteren Ende des Mittelfeldes fand sich die achte Herren-Mannschaft am Ende der vergangenen Saison ein. Das routinierte Team mit Horst Packendorf, Josef Bonifer, Bernhard Haus, Erich Haus, Michael Röhrig, Günther Oestreicher, Peter Bell, Wilfried Igler, Hans-Peter Braun, Friedel Seib und Walter Kosch wird auch in der neuen Saison wieder einige jüngere Gegner ärgern. 

Spielplan & Tabelle

3. Kreisklasse Gruppe 4 Herren

Die achte Herren-Mannschaft startet erneut in der dritten Kreisklasse. Bernhard Haus, Horst Packendorf , Günther Oestreicher, Friedel Seib, Walter Kosch, Thomas Gold und Peter Bell stellen mit Sicherheit ein sehr erfahrenes Team.

Weitere Informationen

Spielplan und Tabelle

Sechste Herren behalten die Relegation im Blick

Reinheim V - 6. Herren 0:9 (2. Kreisklasse)
Wenn die sechsten Herren der DJK Blau-Weiß Münster nach diesem 9:0 in Reinheim im letzten Spiel dieser Saison auch noch mindestens einen Punkt gegen den Tabellenführer aus Langstadt holen, wären die Qualifikationsspiele um den Aufstieg gesichert. Es wird nicht leicht.
Beim 9:0 in Reinheim kam Münster nur ein einziges Mal in Bedrängnis, das Doppel Sascha Christmann/Robert Dony konnte dieses Spiel dann aber doch noch mit 13:11 im 5. Satz für sich entscheiden.

Dritte Herren sichern Klassenerhalt

Schaafheim - 3. Herren 3:9 (Bezirksliga)

Seiten

RSS - 8. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:326,137
  • Artikel:3,231
  • Seit:09 Sep 2001