7. Herren

2. Kreisklasse Gruppe 2 Herren

Die siebte Herren-Mannschaft wurde in der zurückliegenden Saison als sechste Herren-Mannschaft Meister in der 3. Kreisklasse und tritt jetzt in der 2. Kreisklasse an. Dort wollen sich die Mannen um Mannschaftsführer Yannic Antons den Klassenerhalt sichern. Die Auswärtspartien führen den Aufsteiger meist Richtung Darmstadt und den vorderen Odenwald.

3. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Mit Platz vier führten die siebten Herren am Ende das Mittelfeld ihrer Spielklasse an. An diese Leistung will das Team auch zur neuen Saison anknüpfen.
Wilfried Kreher, Josef Löbig, Andreas Kreher, Nicolas Tauber, Günther Huther, Alfons Heckwolf, Edgar Wade und Thomas Gold sowie die Damenersatzspielerin Jutta Stecker und die Jugendersatzspieler Swain Hess und Jan Bürger gehen positiv in die neue Spielzeit.

Spielplan & Tabelle

3. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die siebte Herren-Mannschaft ist eine von drei Münsterer DJK-Teams in der dritten Kreisklasse. Auf Punktejagd gehen Josef Löbig, Wilfried Kreher, Heiko Huther, Erich Haus, Dominik Ruhmann, Michael Röhrig, Josef Bonifer, Philipp Traub und Hans-Peter Braun. Zur Rückrunde kommen Edgar Wade und Alfons Kreher aus den sechsten Herren aufgrund ihrer QTTR-Werte für Wilfried Kreher und Josef Löbig ins Team.

Weitere Informationen

Saisonvorschau für die Damen und Herren auf Kreis- und Bezirksebene

4. Damenmannschaft (Bezirksliga Gruppe 2)
Nach der Vorstellung der Mannschaften eins bis drei in den letzten Wochen folgen  nun die Mannschaften auf Bezirks- und Kreisebene. Die vierten Damen werden weiterhin in der Bezirksliga antreten. Diana Oestreicher, Elif Kaya, die Rückkehrerin Laura Grießmann, Felicitas Heckwolf und Mannschaftsführerin Karina Beck wollen versuchen den Abstieg zu verhindern.

Sechste Herren spielen um den Aufstieg, Fünfte rettet sich in letzter Sekunde vor dem Abstieg

5. Herren - Groß-Umstadt III 1:9 (1. Kreisklasse)
Nur auf Grund einer kräftigen Schützenhilfe durch den Ortsrivalen vom TV, die 9:4 in Reinheim gewannen, konnten sich die fünften Herren der DJK Blau-Weiß Münster trotz eines 1:9 gegen den Tabellenführer Groß-Umstadt in der ersten Kreisklasse halten. Dabei ging es nur noch um das Spielverhältnis, bei dem die DJK am Saisonende um ein einziges Spiel besser dasteht als Reinheim. Diesen einen wichtigen Spielpunkt erzielte Joachim Heckwolf beim einzigen Münsterer Erfolg an diesem Abend.

Seiten

RSS - 7. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:330,312
  • Artikel:3,323
  • Seit:09 Sep 2001