6. Damen

2. Kreisklasse Damen

In der zurückliegenden Saison erspielte sich die sechste Damen-Mannschaft Platz sieben in der 2. Kreisklasse. Dort steht auch wieder ein Derby mit Eppertshausen bevor. Da kein Team absteigen kann, können die sechsten Damen befreit aufspielen.

2. Kreisklasse Damen

Die sechste Damen-Mannschaft spielt in der Saison 2014/15 in der zweiten Kreisklasse. Diese Klasse wird im Kreis Darmstadt-Dieburg neu eingeführt, da so viele Teams aus dem Bezirk abgestiegen sind. Mit Platz sieben in der vergangenen Saison hatte die Mannschaft eigentlich den Klassenerhalt gesichert.

Saisonvorschau für die Damen und Herren auf Kreis- und Bezirksebene

4. Damenmannschaft (Bezirksliga Gruppe 2)
Nach der Vorstellung der Mannschaften eins bis drei in den letzten Wochen folgen  nun die Mannschaften auf Bezirks- und Kreisebene. Die vierten Damen werden weiterhin in der Bezirksliga antreten. Diana Oestreicher, Elif Kaya, die Rückkehrerin Laura Grießmann, Felicitas Heckwolf und Mannschaftsführerin Karina Beck wollen versuchen den Abstieg zu verhindern.

Dritte Damen spielen Qualifikation um den Aufstieg

3. Damen - Höchst III 8:5 (Bezirksoberliga)
Nach sehr mühseligem Beginn konnten sich die dritten Damen der DJK Blau-Weiß Münster schlussendlich doch noch mit 8:5 gegen Hoechst durchsetzen und haben nun die Möglichkeit, sich über die Qualifikationsspiele den Aufstieg zu sichern.

Dritte Damen unterliegen im Spitzenspiel

3. Damen - Langstadt V 6:8 (Bezirksoberliga)
Im Spitzenspiel dieser Woche hatten die Tabellenersten, die dritten Damen der DJK Blau-Weiß Münster, den Tabellenzweiten aus Langstadt zu Gast in der DJK-Halle. Gab es im Hinspiel noch ein 7:7 Unentschieden, waren dieses Mal die Langstädterinnen die Glücklicheren und entführten mit einem 8:6 beide Punkte. Als Resultat wechselten die Mannschaften ihre Tabellenpositionen.

Seiten

RSS - 6. Damen abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.