6. Damen

2. Kreisklasse Damen

In der zurückliegenden Saison erspielte sich die sechste Damen-Mannschaft Platz sieben in der 2. Kreisklasse. Dort steht auch wieder ein Derby mit Eppertshausen bevor. Da kein Team absteigen kann, können die sechsten Damen befreit aufspielen.

2. Kreisklasse Damen

Die sechste Damen-Mannschaft spielt in der Saison 2014/15 in der zweiten Kreisklasse. Diese Klasse wird im Kreis Darmstadt-Dieburg neu eingeführt, da so viele Teams aus dem Bezirk abgestiegen sind. Mit Platz sieben in der vergangenen Saison hatte die Mannschaft eigentlich den Klassenerhalt gesichert.

Zweiter Saisonsieg für sechste Damen

6. Damen - TTC Darmstadt 7:3 (2. Kreisklasse)

Dritte Damen weiterhin an der Spitze

Klein-Krotzenburg - 3. Damen 1:8 (Bezirksoberliga)
Klein-Krotzenburg war ein gutes Pflaster für die dritten Damen der DJK Blau-Weiß Münster. 8:1 gewonnen und die Tabellenführung verteidigt, die erfolgreiche Saison der DJK-Damen geht weiter. Erst im achten Spiel des Abends kamen die Gastgeberinnen nach fünf Sätzen zu ihrem einzigen Sieg. Zuvor konnten Clara Meinel, Birgit Heckwolf, Andrea Breitwieser und Diana Oestreicher ihre Spiele gewonnen. Den Schlusspunkt nach dem Konter setzte Breitwieser mit ihrem zweiten Einzelsieg.

Erster Punktverlust für dritte Damen

Langstadt V - 3. Damen 7:7 (Bezirksoberliga)

Seiten

RSS - 6. Damen abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:319,616
  • Artikel:3,020
  • Seit:09 Sep 2001