6. Damen

2. Kreisklasse Damen

In der zurückliegenden Saison erspielte sich die sechste Damen-Mannschaft Platz sieben in der 2. Kreisklasse. Dort steht auch wieder ein Derby mit Eppertshausen bevor. Da kein Team absteigen kann, können die sechsten Damen befreit aufspielen.

2. Kreisklasse Damen

Die sechste Damen-Mannschaft spielt in der Saison 2014/15 in der zweiten Kreisklasse. Diese Klasse wird im Kreis Darmstadt-Dieburg neu eingeführt, da so viele Teams aus dem Bezirk abgestiegen sind. Mit Platz sieben in der vergangenen Saison hatte die Mannschaft eigentlich den Klassenerhalt gesichert.

Sechste Damen erfolgreich

Griesheim III - 6. Damen 3:7 (1. Kreisklasse)

Fünfte Damen wahren Aufstiegschance

Eppertshausen - 5. Damen 3:7 (Kreisliga)
Die fünften Damen der DJK Blau-Weiß Münster schlugen die Gastgeberinnen in Eppertshausen klar mit 7:3 und verteidigten so Tabellenplatz zwei. Kerstin Löbig/Leonie Breitwieser legten gleich zu Beginn schon mal vor und auch die beiden folgenden Niederlagen brachten Münster nicht zum Wanken. Löbig und Breitwieser mit jeweils zwei Erfolgen sowie Manuela Roßkopf sicherten die Siegpunkte und Löbig beendete nach einem weiteren Konter anschließend die Begegnung mit ihrem insgesamt vierten Erfolg an diesem Abend.

Vierten Damen wahren Anschluss an Tabellenspitze

Pfungstadt III - 4. Damen 6:8 (Bezirksliga)

Seiten

RSS - 6. Damen abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:337,946
  • Artikel:3,626
  • Seit:09 Sep 2001