5. Herren

1. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die neue fünfte Herren-Mannschaft nimmt den Platz der letztjährigen vierten Herren in der 1. Kreisklasse ein. Dort erwartet das Team von Mannschaftsführer Gregor Grießmann ein Münsterer Derby mit dem TV und das Derby mit Eppertshausen. Möglich wurde diese Mannschaft durch das hervorragende Abschneiden der ersten Jugend-Mannschaft in der vergangenen Saison in der Hessenliga.

2. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die fünfte Herren-Mannschaft musste in der vergangenen Saison den Abstieg aus der ersten Kreisklasse hinnehmen. In der Saison 2014/15 geht das Team in der zweiten Kreisklasse an den Start. Dort wollen Tobias Christmann, Klaus Möller, Walter Kurth, Reinhold Friedrich, Joachim Heckwolf, Joachim Reuter, Dennis Wade, Lukas Grießmann und Robert Dony gemeinsam mit dem Jugendersatzspieler Tim Klingsporn und den Damenersatzspielerinnen Laura Grießmann und Felicitas Heckwolf wieder häufig punkten.

1. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die fünfte Herren-Mannschaft tritt mit leicht verändertem Gesicht erneut in der ersten Kreisklasse an.

Achte Herren vor der Meisterschaft

8. Herren - Heubach II 7:3 (3. Kreisklasse)
Nach ihrem 7:3 Erfolg gegen Heubach benötigen die achten Herren der DJK Blau-Weiß Münster nun nur noch ein Unentschieden im letzten Spiel der Saison, um Platz eins der Tabelle endgültig zu sichern. Im vorletzten Spiel dieser sehr erfolgreichen Saison waren es das Doppel Hauke Kubiak/Matthias Wolf sowie in den Einzeln Kubiak mit drei Siegen, Wolf (2) und Huther, die den Erfolg sicherten.

Dritte Herren schaffen Klassenerhalt

2. Herren - Groß-Umstadt 9:6 (Bezirksliga)
Ein klasse Sieg gegen den Abstieg, dieses 9:6 der zweiten Herren der DJK Blau-Weiß Münster gegen den Gast aus Groß-Umstadt, der aber auch dringend nötig war, da beide Verfolger ebenfalls siegten.

Seiten

RSS - 5. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.