5. Herren

1. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die neue fünfte Herren-Mannschaft nimmt den Platz der letztjährigen vierten Herren in der 1. Kreisklasse ein. Dort erwartet das Team von Mannschaftsführer Gregor Grießmann ein Münsterer Derby mit dem TV und das Derby mit Eppertshausen. Möglich wurde diese Mannschaft durch das hervorragende Abschneiden der ersten Jugend-Mannschaft in der vergangenen Saison in der Hessenliga.

2. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die fünfte Herren-Mannschaft musste in der vergangenen Saison den Abstieg aus der ersten Kreisklasse hinnehmen. In der Saison 2014/15 geht das Team in der zweiten Kreisklasse an den Start. Dort wollen Tobias Christmann, Klaus Möller, Walter Kurth, Reinhold Friedrich, Joachim Heckwolf, Joachim Reuter, Dennis Wade, Lukas Grießmann und Robert Dony gemeinsam mit dem Jugendersatzspieler Tim Klingsporn und den Damenersatzspielerinnen Laura Grießmann und Felicitas Heckwolf wieder häufig punkten.

1. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die fünfte Herren-Mannschaft tritt mit leicht verändertem Gesicht erneut in der ersten Kreisklasse an.

Zwei Siege für die Herren

5. Herren - Langstadt V 9:4 (2. Kreisklasse)

Saisonvorschau für die Damen und Herren auf Kreis- und Bezirksebene

4. Damenmannschaft (Bezirksliga Gruppe 2)
Nach der Vorstellung der Mannschaften eins bis drei in den letzten Wochen folgen  nun die Mannschaften auf Bezirks- und Kreisebene. Die vierten Damen werden weiterhin in der Bezirksliga antreten. Diana Oestreicher, Elif Kaya, die Rückkehrerin Laura Grießmann, Felicitas Heckwolf und Mannschaftsführerin Karina Beck wollen versuchen den Abstieg zu verhindern.

Seiten

RSS - 5. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:331,255
  • Artikel:3,367
  • Seit:09 Sep 2001