5. Damen

Kreisliga Damen

Mit Platz fünf hat sich die fünfte Damen-Mannschaft in der vergangenen Saison im Mittelfeld der Kreisliga etabliert. Das ist auch in der neuen Spielrunde wieder das Ziel. Dort wartet neben dem vereinsinternen Duell mit den vierten Damen auch das DJK-Duell mit den Damen aus Pfungstadt.

Kreisliga Damen

In der Kreisliga starten die fünften Damen in der Saison 2014/15. Zwar schlug sich das Team als Aufsteiger in der Bezirksklasse mit Platz vier sehr gut. Unter „normalen Umständen“ hätte dies auch den Klassenerhalt bedeutet. Da durch eine Reform die Bezirksklasse abgeschafft wurde, mussten die fünften Damen absteigen.

Manuela Roßkopf, Gabriele Weigand, Jutta Stecker, Christine Maurer, Yana Lysenko, Maria Müller und Jugenersatzspielerin Vanessa Holthaus wollen in der Kreisliga angreifen und vorne mitspielen.

Bezirksklasse Gruppe 1 Damen

Ohne Punktverlust hat sich die fünfte Damen-Mannschaft die Meisterschaft in der Kreisliga Darmstadt-Dieburg gesichert und steigt damit in die Bezirksklasse auf. Auch das fünfte Team wurde aufgrund der QTTR-Werte neu formiert. Es gilt den Kampf um den Klassenerhalt erfolgreich zu gestalten.

Das Team tritt an mit: Kerstin Löbig, Gabriele Weigand, Manuela Roßkopf, Jutta Stecker und Maria Müller.

Weitere Informationen

Fünfte Damen erfolgreich

Modau - 5. Damen 2:8 (Kreisliga)

Damen holen zwei Siege

Ober-Roden II - 4. Damen 6:8 (Bezirksliga)

Seiten

RSS - 5. Damen abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:334,234
  • Artikel:3,487
  • Seit:09 Sep 2001