4. Herren

Kreisliga Gruppe 2 Herren

Die vierte Herren-Mannschaft wurde in der vergangenen Saison Meister in der ersten Kreisklasse und tritt jetzt als Aufsteiger mit verändertem Team in der Kreisliga an. Dort erwartet das Team von Mannschaftsführer Matthias Foitzik ein Derby mit Eppertshausen.

1. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die vierte Herren-Mannschaft tritt auch in der Saison 2014/15 in der ersten Kreisklasse an. Dort konnten sie in der zurückliegenden Runde einen hervorragenden zweiten Platz belegen. Daran möchten Oliver Debold, Jörg Wamser, Stefan Lehr, Andreas Bonifer, Andreas Hölzl, Gregor Grießmann, Michael Löbig, Peter Roßkopf und Christoph Maschke gemeinsam mit der Damenersatzspielerin Andrea Breitwieser sowie den Jugendersatzspielern Paul Jelinek und Niklas Klingsporn anknüpfen.

1. Kreisklasse Gruppe 2 Herren

Die vierte Herren-Mannschaft schaffte zwar in der vergangenen Spielzeit knapp den Klassenerhalt in der Bezirksklasse. Doch aufgrund der personellen Engpässe wurde die Mannschaft zur neuen Spielzeit nur in der ersten Kreisklasse gemeldet. Jetzt will das neuformierte Team sich im vorderen Drittel der Tabelle etablieren.

Dies soll gelingen mit: Andreas Hölzl, Andreas Bonifer, Oliver Debold, Jörg Wamser, Stefan Lehr, Michael Löbig, Gregor Grießmann, Robert Oestreicher, Christoph Maschke und Peter Roßkopf.

Weitere Informationen

Achte Herren-Mannschaft feiert Meisterschaft

3. Herren - Georgenhausen 9:5 (Kreisliga)
Nach dem 9:5 Erfolg gegen Georgenhausen schließen die dritten Herren der DJK Blau-Weiß Münster die Saison auf Platz fünf der Tabelle ab. Der Klassenerhalt stand schon seit drei Wochen fest, so dass man entspannt das letzte Spiel angehen konnte.

Achte Herren vor der Meisterschaft

8. Herren - Heubach II 7:3 (3. Kreisklasse)
Nach ihrem 7:3 Erfolg gegen Heubach benötigen die achten Herren der DJK Blau-Weiß Münster nun nur noch ein Unentschieden im letzten Spiel der Saison, um Platz eins der Tabelle endgültig zu sichern. Im vorletzten Spiel dieser sehr erfolgreichen Saison waren es das Doppel Hauke Kubiak/Matthias Wolf sowie in den Einzeln Kubiak mit drei Siegen, Wolf (2) und Huther, die den Erfolg sicherten.

Seiten

RSS - 4. Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:340,193
  • Artikel:3,746
  • Seit:09 Sep 2001