4. Damen

Kreisliga Damen

Arg gebeutelt hat es in den vergangenen zwei Jahren die vierte Damen-Mannschaft. Nach zwei Aufstiegen in Folge musste das Team zwei Mal in Folge absteigen. Die Bezirksklasse wurde inzwischen abgeschafft, so treten die Damen von Mannschaftsführerin Diana Oestreicher jetzt in der Kreisliga an. Dort soll es ein Neuaufbau stattfinden.

Bezirksliga Gruppe 1 Damen

Erneut Bezirksliga - heißt es für die vierten Damen. Nach dem Aufstieg im Sommer 2013 musste das Team direkt wieder absteigen. Durch eine Reform der Spielklassen der Damen im Bezirk Süd wurde die Bezirksklasse abgeschafft, so dass die Bezirksliga ab sofort die tiefste Spielklasse auf Bezirksebene ist.

Laura Grießmann, Felicitas Heckwolf, Jugendersatzspielerin Clara Meinel, Sarah Christmann und Kerstin Löbig wollen in der Bezirksliga frühzeitig den Klassenerhalt sichern.

Bezirksoberliga Gruppe 2 Damen

Die vierte Damen-Mannschaft tritt nach der Meisterschaft in der Bezirksliga in der Bezirksoberliga an. Jetzt gilt es, den Klassenerhalt zu schaffen.

Das teilweise neuformierte Team mit Claudia Müller, Laura Grießmann, Karina Schrijver und Felicitas Heckwolf an. Zur Rückrunde verstärkt Elif Kaya das Team.

Weitere Informationen

Spielplan und Tabelle

Siegen für die Damen zum Abschluss der Vorrunde

TSV Höchst III - 3. Damen 1:8 (Bezirksoberliga)

Zweiter Saisonsieg für sechste Damen

6. Damen - TTC Darmstadt 7:3 (2. Kreisklasse)

Seiten

RSS - 4. Damen abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:319,616
  • Artikel:3,020
  • Seit:09 Sep 2001